Hallo an alle,
mit den Jahren hat sich leider in unserer WaWi etwas "Müll" angesammelt, um welchen ich aktuell versuche mich zu kümmern...
Dabei bin ich auf ein paar Aufträge gestoßen, welche ich leider nicht raus bekomme aus den "nicht bezahlten" Aufträgen und hoffe das ihr mir mal wieder helfen könnt.
z.B. habe ich einige Aufträge, welche bei uns auf Rechnung zahlen durften, dann die Zahlung aber nie getätigt haben, diese möchten wir nun endlich aus den Augen haben, versendet sind die Bestellungen leider aber nie bezahlt, welche Möglichkeit haben wir nun diese Bestellung ohne eine Zahlung anzugeben abzuschließen?
Dann habe ich noch zwei POS Aufträge offen, bei welchen nach der Zahlung und nach der Rechnungsstellung noch zwei Artikel mit die den Auftrag gerutscht sind und nun dieser Differenzbetrag noch offen ist, löschen kann ich den Artikel nicht, mir wird angezeigt dass die Pickliste noch "offen" ist, es gibt aber keine Pickliste zum Auftrag.
Weiter haben wir noch Bestellungen offen, bei welchen der Kunde z.B. etwas zu wenig gezahlt hat, wo wir aus Kulanz auf die paar 10 Cent verzichtet haben und versendet haben, diese Bestellungen haben wir auch noch unter den nicht bezahlten, wie bekommen wir sowas weg?
Wir laufen auf WaWi 1.3.15.5.
ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Gruß
Steffen
mit den Jahren hat sich leider in unserer WaWi etwas "Müll" angesammelt, um welchen ich aktuell versuche mich zu kümmern...
Dabei bin ich auf ein paar Aufträge gestoßen, welche ich leider nicht raus bekomme aus den "nicht bezahlten" Aufträgen und hoffe das ihr mir mal wieder helfen könnt.
z.B. habe ich einige Aufträge, welche bei uns auf Rechnung zahlen durften, dann die Zahlung aber nie getätigt haben, diese möchten wir nun endlich aus den Augen haben, versendet sind die Bestellungen leider aber nie bezahlt, welche Möglichkeit haben wir nun diese Bestellung ohne eine Zahlung anzugeben abzuschließen?
Dann habe ich noch zwei POS Aufträge offen, bei welchen nach der Zahlung und nach der Rechnungsstellung noch zwei Artikel mit die den Auftrag gerutscht sind und nun dieser Differenzbetrag noch offen ist, löschen kann ich den Artikel nicht, mir wird angezeigt dass die Pickliste noch "offen" ist, es gibt aber keine Pickliste zum Auftrag.
Weiter haben wir noch Bestellungen offen, bei welchen der Kunde z.B. etwas zu wenig gezahlt hat, wo wir aus Kulanz auf die paar 10 Cent verzichtet haben und versendet haben, diese Bestellungen haben wir auch noch unter den nicht bezahlten, wie bekommen wir sowas weg?
Wir laufen auf WaWi 1.3.15.5.
ich danke euch schon mal für eure Antworten.
Gruß
Steffen