peterPan Sehr aktives Mitglied 16. Juni 2012 591 32 Berlin 21. Dezember 2016 #1 Hi Community, ich wollte mal fragen, welche Option ich beim Komplettabgleich in der Wawi aktivieren muss, damit Dinge wie: Inhalt / Menge abgeglichen werden?
Hi Community, ich wollte mal fragen, welche Option ich beim Komplettabgleich in der Wawi aktivieren muss, damit Dinge wie: Inhalt / Menge abgeglichen werden?
martinwolf Offizieller Service Partner SPBanner 6. September 2012 3.716 355 21. Dezember 2016 #2 Globale Einstellungen müssten das glaube sein.
peterPan Sehr aktives Mitglied 16. Juni 2012 591 32 Berlin 21. Dezember 2016 #3 Zitat von martinwolf: Globale Einstellungen müssten das glaube sein. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dankeschön, werde ich ausprobieren. Wollte nämlich einen vollen Komplettabgleich verhindern.
Zitat von martinwolf: Globale Einstellungen müssten das glaube sein. Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. Dankeschön, werde ich ausprobieren. Wollte nämlich einen vollen Komplettabgleich verhindern.