Offen Kompatibilität PHP Version 7.4

Henrik4LG

Mitglied
23. April 2020
8
0
Moin moin aus Hamburg,

hat jemand informationen bzgl. der Kompatibilität mit der PHP Version 7.4. Ich erhalte beim installieren immer folgenden Fehler.

Class ZipArchive not found. PHP 5 >= 5.2.0, PECL zip >= 1.1.0 installed?

Ich konnte es nun einmal mit der Version 7.3.18 installieren, da gibt es keine Probleme. Das ist auch das aktuelle minimum für German Market. Ich würde dennoch gerne alleine aus Performance- und Sicherheitsgründen auf die aktuelle 7.4 wechseln. Hat jemand Erfahrungen, ob ich jetzt einfach meine PHP Version upgraden kann?

Beste Grüße,

webstef2000

Gut bekanntes Mitglied
10. Dezember 2013
309
22
Gera
Also Woo in Verbindung mit Wawi im Standard läuft bestens, wenn der Shop auf PHP 7.4 eingestellt ist. Sogar deutlich schneller, so ist zumindest mein Empfinden.
Die Frage wäre also: Welche Deiner Plugins unterstützen diese Version noch nicht.
Für die Rechtsauslegung verwenden wir gemanized, aber mit Sicherheit wird German Market auch PHP7.4 unterstützen; B2B-Market zumindest macht es und es ist der gleiche Hersteller.
Ja also ich würde das an Deiner Stelle mal auf PHP7.4 umstellen; und danach ausgiebig testen (wenn keine Testumgebung vorhanden).

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Wichtig Connectorversion 2.1.3 - Kompatibilität zu Shopware 6.7.6.0 und weitere Performanceoptimierungen Shopware-Connector 5
Neu Massive 504 Timeouts bei Bot-Crawl (JTL-Hosting) – PHP-Worker-Pool als Flaschenhals? JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Die verwendete Version von JTL-Wawi wird nicht mehr unterstützt. Bitte nutzen Sie die Version 2.0.0.0 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OPC friert beim speichern von Änderungen ein nach JTL-Shop Update von Version 5.1.5 auf 5.6.1 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
Neu Update der Version 1.2.2.2 auf eine aktuelle Installation von JTL-Wawi 9
Neu POS-Server startet nicht mehr nach WaWi-update auf Version 1.11.6.0 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu WPML: Funktioniert bis und inkl. Connector-Version 2.4.1 nicht mehr WooCommerce-Connector 0
Neu Shopware 6.7.6.2 Fehler [No supported api version found.] 100 Shopware-Connector 1
Neu Wo ist der Worker Status hin? Bei mir ist in Version 1.11.4 nicht mehr zu finden? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Protokoll Kassenbuch Version 1.11.2 Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2