Neu Komische Zählung im Onlineshop-Abgleich

YukioKeno

Neues Mitglied
26. Dezember 2020
2
0
Hallo,

Ich bin seit Tagen schon drann unseren Shopware 6 Shop mit JTL-Wawi zu konfigurieren usw. Dabei kommt mir was komisch. Wenn ich einen Abgleich mache steht bei "Preise, Bestände" Senden, dass es z.B. 4626 sind. Nach ca. Stunden steht da das er schon bei 10623/4626 ist. Ist das normal oder läuft da was falsh. Dies verzögert den Upload ungemein. mein letzter Abgleich hat fast 13 Stunden gebraucht (Da hat der auch noch paar mehr Bilder gemacht und so, aber trozdem was lang für die Sachen) weil der über ca.30000/4000 gemacht hat.

JTL_Onlineshop-Abgleich.PNG

Mit freundlichen Grüßen

Jonas Schmitz

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Komische Darstellung des Versandkostentextes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Komische Darstellung des Versandkostentextes JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Komische E-Mail bei Bestellung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Wawi 1.5.x => Unterschiedliche Farben für unterschiedliche Onlineshop-Anbindungen möglich? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Einzelne Produkte als verfügbar / nicht verfügbar im Onlineshop hinterlegen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Onlineshop nach Neuinstallation ohne Backup Installation von JTL-Wawi 1
Neu Lagerauswahl Problem Onlineshop Onlineshop-Anbindung 0
Neu Onlineshop-Anbindung 2. Sprache "Englisch" kann nicht gesetzt werden WooCommerce-Connector 1
Neu Eigene Kategoriestruktur (Menü) pro Onlineshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Onlineshop-Abgleich bringt nach Start eine Fehlermeldung (Version 1.5.32.1) Shopware-Connector 0
Neu Kein Onlineshop-Abgleich möglich - Kategorie-Senden Fehler Shopware-Connector 1
Neu Shop 5 Onlineshop-Abgleich Error 500 bei Kategoriebilder JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Gambio Onlineshop Anbindung Gambio-Connector 1
Neu Kundengruppenzuordnung aus WaWi im OnlineShop aktualisieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu E-Mailvorlagen / Kundengruppenzuweisung durch Onlineshop-Betreiber / Betreffzeile DE und EN #kundengruppe.name# wird nicht gefüllt JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Onlineshop-Suchbegriffe wie genau funktionieren die? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Gelöst Artikelliste um Onlineshop-Suchbegriffe ergänzen. Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu 16% MwSt. aus dem Onlineshop: fehlender Steuersatz. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Onlineshop-Abgleich überträgt keine Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Gelöst Artikel im Onlineshop inaktiv stellen Gelöste Themen in diesem Bereich 2