Neu Kombiprodukte erstellen

edave71

Neues Mitglied
17. April 2023
6
0
Hallo, ich leider im Forum keine Themen hierzu gefunden.
Ich habe vier eigenständige Artikel. Jedes von diesen Produkten kann man mit einem weiteren Artikel kombinieren.
Beispiel: Ich habe vier verschiedene Regenschirme und eine Regenschirmhülle, die für alle Regenschirme passt.
Dann würde ich gerne auf jeder Artikeldetailseite des Schirms die Hülle zusätzlich mit aufführen und als Kombiprodukt verkaufen.
Natürlich würde die Hülle in der Kategorie "Regenschirme" auch als eigenständiges Produkt erscheinen.

Danke im Voraus für ein Feedback, wie ich das abbilden kann.
VG

kelvin.

Sehr aktives Mitglied
15. Februar 2023
166
65
Frankfurt
Ich würde es entweder über die Konfiguration oder über Cross Selling versuchen.

Eine andere Möglichkeit fällt mir sonst auch nicht ein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Monatsabschlüsse als csv-Datei erstellen lassen? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu Workflow für voraussichtlichen Liefertag erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Adressetiketten für Briefe mit Etikettendrucker erstellen / Formatierungsproblem Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Ticket erstellen bei einer Fehlermeldung mit JTL-Start ??? JTL-Wawi 1.9 6
Neu SEO title tag Artikel dynamisch erstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.10.14.1 - Zahlungsart wird beim Auftrag erstellen nicht mit übernommen + Sepa Eingänge JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Geschenke erstellen - geht das überhaupt? Rabatt? JTL-Wawi 1.10 2
Issue angelegt [WAWI-44314] Workflow automatisch 2 Pakete erstellen bei bestimmen Produkten? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Vater Kind Artikel erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Lister 1.0 Produktseiten erstellen nicht mehr möglich? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Mittels Ameise Aufträge aus 2 einzelnen CSV Dateien erstellen Schnittstellen Import / Export 5