Neu Knapper Lagerbestand (Wort) ändern

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
64
1
Hallo an alle Wissende,

ich möchte gern, daß in meinem Shop anstatt "knapper Lagerbestand" das Wort "Einzelstück" steht.
Ich habe mich durchgelesen und es wurde geschrieben, daß man diese Änderung im JTL Adminbereich unter System => Sprachverwaltung eingeben kann.
OK, habe ich gefunden und bei Ampel gelb aus knapper Lagerbestand das Einzelstück gemacht und abgespeichert.
Was muß ich jetzt noch machen, daß dies im Shop auch angezeigt wird.

Danke für eure Hilfe
und geruhsame Adventszeit
Angela
 

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
64
1
Also ich hab jetzt versucht eine Variable anzulegen, weil der original Text läßt sich wohl überschreiben aber es bringt ja nichts. Jetzt habe ich 2 x Ampel Gelb drin und die originale Ampel "knapper Lagerbestand" läßt sich aber nicht rauslöschen. Wg. einem Plugin muß ich meinen Sohn fragen, der hat den Shop eingerichtet
 

Anhänge

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
64
1
Es stimmt auch von der Ampelbelegung nicht. Meine Idee war Ampel rot = 0, Ampel grün=2 das ergibt Ampel gelb = 1 oder hab ich da einen Denkfehler ? Da ich jetzt versucht habe in der Sprachverwaltung den knappen Lagerbestand auf Einzelstück zu ändern ergibt sich in meinem Shop mittlerweile folgende Darstellung. Manche Stücke die Lagerbestand 1 haben stehen tatsächlich auf Einzelstück - freu. Aber auch Teile welche einen Lagerbestand von 3 oder 4 haben weisen auf einmal das Wort Einzelstück auf. Die sollten doch eigentlich auf Ampel grün = sofort verfügbar stehen. Andersrum einige meiner Artikel mit Lagerbestand 1 weisen das Wort knapper Lagerbestand auf. Also ich denke da läuft irgendwas im Hintergrund schräg. Da komme ich mit den normalen Einstellungen im JTL Admin nicht weiter. Da muß mein Sohn ran, hoffe er hat heute noch Zeit. Für was ist er eigentlich IT'ler - lach.
 

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
64
1
Juhu, Fehler behoben. I C H war zu blöd. Ich habe den falschen Cache geleert.Ich bin vom Browser Cache ausgegangen und nicht vom JTL internen Cache. Also es funktioniert jetzt alles.
Danke nochmals an Stephan für den Input.
Schöne Weihnachten euch allen
Angela
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shopworker.de
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Benachrichtigung wenn Artikel auf Lagerbestand 0 rutscht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel Lagerbestand stimmt bei Amazon nicht mit JTL WAWI User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Konfigurator zeigt falschen Lagerbestand JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Lagerbestand Variationsartikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu eBay - Artikel listen obwohl 0 Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
In Diskussion Workflow eigenen Lagerbestand ermitteln JTL-Workflows - Fehler und Bugs 5
Neu Lagerbestand (gesamt) wie ändern? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Dropshipping Bestände vom eigenen Lagerbestand abziehen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Online-Artikel können x-mal gekauft werden, trotz Lagerbestand 0 oder 1?! Einrichtung JTL-Shop5 3
Verwiesen an Support Lagerbestand bei FBA wird nicht mehr in der WAWI angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Variationswerte ohne verfügbaren Lagerbestand - markieren aber nicht kaufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Lagerbestand zum Stichtag rückwirkend User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Gelöschtes Lager hat Lagerbestand Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand = Verfügbar Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Beantwortet Artikel ohne Lagerbestand taucht nicht in Packtisch auf Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 5
Neu Lagerbestand von Kindern Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Bleibt der Lagerbestand unverändert, wenn ich eine Bestellung mit bereits gebuchtem Wareneingang lösche? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand für Rückläufer ohne Lagerbestandsführung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Lagerbestand - Stücklistenartikel falsch oder? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu JTL Shop Lagerbestand Verknappung Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu SQL Abfrage Lagerbestand Verbrauch User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Amazon: Bearbeitungszeit automatisch verlängern, wenn Lagerbestand <= 0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Lagerbestand in Bestsellerbox darstellen Templates für JTL-Shop 0
Neu Workflow Lieferantenbestellung anlegen, wenn kein eigener Lagerbestand vorhanden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Lagerbestand verkauf wird nicht abgeogen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Ähnliche Themen