Neu Knapper Lagerbestand (Wort) ändern

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Hallo an alle Wissende,

ich möchte gern, daß in meinem Shop anstatt "knapper Lagerbestand" das Wort "Einzelstück" steht.
Ich habe mich durchgelesen und es wurde geschrieben, daß man diese Änderung im JTL Adminbereich unter System => Sprachverwaltung eingeben kann.
OK, habe ich gefunden und bei Ampel gelb aus knapper Lagerbestand das Einzelstück gemacht und abgespeichert.
Was muß ich jetzt noch machen, daß dies im Shop auch angezeigt wird.

Danke für eure Hilfe
und geruhsame Adventszeit
Angela
 

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Also ich hab jetzt versucht eine Variable anzulegen, weil der original Text läßt sich wohl überschreiben aber es bringt ja nichts. Jetzt habe ich 2 x Ampel Gelb drin und die originale Ampel "knapper Lagerbestand" läßt sich aber nicht rauslöschen. Wg. einem Plugin muß ich meinen Sohn fragen, der hat den Shop eingerichtet
 

Anhänge

  • ampel.jpg
    ampel.jpg
    51 KB · Aufrufe: 20

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Es stimmt auch von der Ampelbelegung nicht. Meine Idee war Ampel rot = 0, Ampel grün=2 das ergibt Ampel gelb = 1 oder hab ich da einen Denkfehler ? Da ich jetzt versucht habe in der Sprachverwaltung den knappen Lagerbestand auf Einzelstück zu ändern ergibt sich in meinem Shop mittlerweile folgende Darstellung. Manche Stücke die Lagerbestand 1 haben stehen tatsächlich auf Einzelstück - freu. Aber auch Teile welche einen Lagerbestand von 3 oder 4 haben weisen auf einmal das Wort Einzelstück auf. Die sollten doch eigentlich auf Ampel grün = sofort verfügbar stehen. Andersrum einige meiner Artikel mit Lagerbestand 1 weisen das Wort knapper Lagerbestand auf. Also ich denke da läuft irgendwas im Hintergrund schräg. Da komme ich mit den normalen Einstellungen im JTL Admin nicht weiter. Da muß mein Sohn ran, hoffe er hat heute noch Zeit. Für was ist er eigentlich IT'ler - lach.
 

Zweitedel

Aktives Mitglied
17. Juli 2017
77
2
Juhu, Fehler behoben. I C H war zu blöd. Ich habe den falschen Cache geleert.Ich bin vom Browser Cache ausgegangen und nicht vom JTL internen Cache. Also es funktioniert jetzt alles.
Danke nochmals an Stephan für den Input.
Schöne Weihnachten euch allen
Angela
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Shopworker.de