Neu kleiner auftrag für profis

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
119
0
#1
Hallo,
suche einen experten in sachen Jtl ameise und csv automatismus.
die Aufgabe so sein:
1. anhand von einem api key vom lieferanten eine csv downloaden (soll später auch alles automatisch mit batch laufen)
2. die datei mit bestimmten sachen abändern und speichern (auch automatisch mit einem Makro)
3. Diese dann per ameise importieren (enthält variationen )

das war es dann auch schon. Wir interesse hat kann sich dann bei mir melden. Danke
 

markenschuheshop

Gut bekanntes Mitglied
8. September 2010
119
0
#3
1. hast du einen JTL Shop?
ja hab ich
2. was muss an der Originaldatei dann geändert werden?
da muss z.b paar spalten erweitert werden und anpassbar gemacht werden, damit der import mit variationskomb funktioniert. Am besten mal telefonieren, dann ich das am besten erklären. Gerne können sie mir eine nummer senden und machen einen termin zum telefonieren.
 
14. September 2018
5
0
Jena
#4
Hallo, falls noch keine Lösung gefunden, dann gern mal melden (siehe https://synesty.com/contact/). Wir von Synesty bieten eine Software um z.B. automatisiert Daten zu holen, diese nach eigener Logik zu verändern, zu filtern, neue Spalten hinzuzufügen etc. und diese dann in Deinem Fall JTL für den Import über die Ameise zur Verfügung zu stellen. Weitere Infos unter https://docs.synesty.com/display/SSUD/JTL .