Kleine Bitte: Suchmaschinen (Google) Test

D********t

Guest
Habe mit Erschrecken festgestellt, das ich bei Bing und Yahoo nicht mehr gut gelistet bin, bei Google jedoch top. Da ich mal gelesen habe, das Google regionale Ergebnisse bevorzugt, möchte ich Euch bitten, bei GOOGLE mal die Suchbegriffe "Gothic Shop" und Gothic Kleidung" einzugeben und hier die erzielte Position + das Bundesland, aus dem Ihr gesucht habt, zu veröffentlichen. Ich fange mal an:

Gothic Shop: 1
Gothic Kleidung: 3

Bundesland: Berlin

Vielen Dank!
 

D********t

Guest
AW: Kleine Bitte: Suchmaschinen (Google) Test

Danke, sieht auch ganz gut aus. Aber scheint regional wirlich unterschiedlich zu sein.
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.810
1.540
AW: Kleine Bitte: Suchmaschinen (Google) Test

Gothic Shop: 1 letzte Position, Seite 1
Gothic Kleidung: 1 Rang 4

Bundesland: Vorarlberg / Österreich

Ist ja ein super Ranking ! :)
 

ralph_1

Gut bekanntes Mitglied
12. August 2011
586
5
AW: Kleine Bitte: Suchmaschinen (Google) Test

jeweils Platz 3
Berlin

unterschiedliche DC können unterschiedliche Ergebnisse ausliefern.

Um Bing oder Yahoo muss man sich IMHO zur Zeit keine großen Sorgen machen.
 

zwitsch

Sehr aktives Mitglied
14. November 2007
404
36
AW: Kleine Bitte: Suchmaschinen (Google) Test

Gothic Shop = 5
Gothic Kleidung = 6

Baden-Württemberg
 

-MD-

Aktives Mitglied
27. März 2010
132
0
AW: Kleine Bitte: Suchmaschinen (Google) Test

Münchner Innenstadt beide Platz 5. Bei [gothic shop] allerdings zwischen 3&4 noch zwei Orte in der Nähe und bei [gothic kleidung] zwischen 1&2 noch drei Shopping-Ergebnisse.