Neu Kinder komplett kopieren, jedoch alle Zuordnungen zum Vater werden aufgehoben.

Ryja

Gut bekanntes Mitglied
12. März 2019
110
5
Hi, ich stehe vor dem Problem, meine Vater-Kinder Beziehungen zu trennen, da ich die Kinder über POS verkaufen möchte. Da ich aber ein Shop habe, möchte ich die Beziehungen lassen: d.h. ich fahre zweigleisig.

Wie bekomme ich das hin, mehrere Hundert Kinder zu kopieren? Die Beziehung zum Vater will ich ja im Ursprung nicht lösen, ich möchte nur perfekte Kind-Kopien herstellen.

Danke, Ryja
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
5.577
824
@Ryja Ich fürchte, da hast Du etwas falsch verstanden. Varkombi-Kinder können durchaus über die Kasse verkauft werden. Problematisch sind lt. Thread Deine Stücklisten. Und da wäre es wohl geschickter, dass du bitte ein Supportticket eröffnest, damit die Kollegen genauer schauen können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ryja