Neu Kindartikel bzw. Variantenartikelbilder zu Amazon übertragen

drbuff

Aktives Mitglied
22. Juli 2022
24
0
Moin zusammen,

ich bin schon länger bei Amazon am Verkaufen und habe nun einen zweiten Shop erfolgreich erstellt. Die Verbindung steht und alles funktioniert soweit. Nun habe ich aber ein recht großes Problem. Und zwar verkaufe ich Kleidung, in diesem Beispiel einen Hoodie. Diesen gibt es in diversen Größen und Farben. Die ganzen Varianten habe ich über das Seller Central angelegt inkl EANs etc. Die Wawi hat auch alle erfolgreich abgerufen und zugeordnet. Das Problem ist nun jedoch, dass die ganzen Kindartikelbilder nicht zu Amazon übertragen worden sind. Überall sind nun die Hauptbilder des Vaterartikels.

Wie kann ich die Variantenbilder zu Amazon schicken und die des Vaterartikels ersetzen?

LG

Alessandro

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindartikel als SALE bzw. Aktion gesondert anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Kindartikel im POS sortieren Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Mehrere Kindartikel nebeneinander auf Vorlage anordnen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Kindartikel zuweisung lösung JTL-Wawi 1.9 2
Neu Kindartikel im Zulauf - Vaterartikel dennoch vergriffen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
UVP bei Kindartikel wird nicht angezeigt. Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Bewertungen von Kindartikel auf Vaterartikel übertragen nach Umwandlung von Einzelartikel in Variations-Kombination Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Vater soll günstigsten Preis vom Kindartikel haben JTL-Wawi 1.9 5
Wie wird der Sonderpreis auf die Kindartikel übertragen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu Kindartikel fehlen in JTL-Wawi Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Kindartikel wird nicht angelegt JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Kurz- Langbeschreibung Artikel lässt sich für den Ausdruck nicht einstellen bzw. abstellen. JTL-Wawi 1.9 0
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Artikelnummer bei Variationen bzw. Kindartikeln JTL-Wawi 1.9 3
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2