Neu Kindartikel bzw. Variantenartikelbilder zu Amazon übertragen

drbuff

Mitglied
22. Juli 2022
21
0
Moin zusammen,

ich bin schon länger bei Amazon am Verkaufen und habe nun einen zweiten Shop erfolgreich erstellt. Die Verbindung steht und alles funktioniert soweit. Nun habe ich aber ein recht großes Problem. Und zwar verkaufe ich Kleidung, in diesem Beispiel einen Hoodie. Diesen gibt es in diversen Größen und Farben. Die ganzen Varianten habe ich über das Seller Central angelegt inkl EANs etc. Die Wawi hat auch alle erfolgreich abgerufen und zugeordnet. Das Problem ist nun jedoch, dass die ganzen Kindartikelbilder nicht zu Amazon übertragen worden sind. Überall sind nun die Hauptbilder des Vaterartikels.

Wie kann ich die Variantenbilder zu Amazon schicken und die des Vaterartikels ersetzen?

LG

Alessandro
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kindartikel mit Amazon-Angebot verknüpfen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu Bestimmte Kindartikel ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Bilder für Kindartikel Gelöste Themen in diesem Bereich 4
Neu Große Aufträge Nicht-EU: Exportdokumente & Rechnung am WMS-Packtisch nachdrucken bzw. großen Auftrag splitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Einlagerungsliste mit Lagerposition bzw. Feld "Kommentar1" JTL-Wawi 1.8 0
Gutscheine aktualisieren bzw. mehrere per Import deaktivieren? Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 1
Neu Eigene Felder Checkbox Inhalt bzw. Text bei Mouseover anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Freitext bzw. Pflichtext-Inhalt in Druckvorlage ausgeben Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Weiterleitungen direkt per Datenbank einfügen aufgrund Größe bzw. Anzahl? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu Exportvorlage für Versanddatenexport für DHL Versenden bzw. Versenden 3.0 Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
In Diskussion CustomWorkflow löschen bzw. ändern JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu Artikellabel mit MHD und Charge bzw. SN Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu E-Mail Vorlagen erweitern: Neue Vorlage à la Header, bzw. Sprachvariable nutzen? Templates für JTL-Shop 3
Neu Retoure von Stückliste bzw. Produktionsartikeln Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Gelöst Preise werden falsch aufsummiert - bzw. nicht mit berechnet Gelöste Themen in diesem Bereich 2

Ähnliche Themen