Neu Kindartikel bzw. Variantenartikelbilder zu Amazon übertragen

• Das FBA-Reparatur Tool zur Korrektur der doppelten FBA Aufträge vom 06.06. und folgend steht nun endlich zum Download bereit! HIER gehts zum Download

drbuff

Mitglied
22. Juli 2022
20
0
Moin zusammen,

ich bin schon länger bei Amazon am Verkaufen und habe nun einen zweiten Shop erfolgreich erstellt. Die Verbindung steht und alles funktioniert soweit. Nun habe ich aber ein recht großes Problem. Und zwar verkaufe ich Kleidung, in diesem Beispiel einen Hoodie. Diesen gibt es in diversen Größen und Farben. Die ganzen Varianten habe ich über das Seller Central angelegt inkl EANs etc. Die Wawi hat auch alle erfolgreich abgerufen und zugeordnet. Das Problem ist nun jedoch, dass die ganzen Kindartikelbilder nicht zu Amazon übertragen worden sind. Überall sind nun die Hauptbilder des Vaterartikels.

Wie kann ich die Variantenbilder zu Amazon schicken und die des Vaterartikels ersetzen?

LG

Alessandro

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikelname Vaterartikel anstatt Kindartikel JTL-Wawi 1.7 0
Neu Kindartikel erstellen.: Grammatik? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Artikel Set mit Stückliste & Kindartikel Artikelbestandsführung im Hauptartikel Hilfe WaWi Neuling User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu 💙 Neues Plugin: Var-Kombi-Anzeige Plus (Kindartikel in Kategorieansicht zeigen) Plugins für JTL-Shop 3
Neu Artikelsuche liefert nur Kindartikel JTL-Wawi 1.7 2
Neu Können Stücklistenkomponenten auch Kindartikel sein? JTL Ameise - Eigene Exporte 10
Bestand bei Kindartikel eingeben JTL-Wawi 1.7 5
Variationskombinationen exportieren (ohne zugeordneten Kindartikel) JTL-Wawi 1.7 0
Neu Shopversion 5.22 HTTP ERROR 500 bei Kindartikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Anbindung an Chek24 bzw Testsieger JTL-Wawi 1.7 0
2 Mandanten über einen Server laufen lassen bzw. über ein Software Recht ? Tipps und Tricks - hilfreiche Videoanleitungen 3
Neu Zahlungsart Überweisung bzw. Vorkasse WooCommerce-Connector 0
In Diskussion Fiskal Cloud TSE - Installations bzw. Verbindungsprobelm Einrichtung / Updates von JTL-POS 2
Neu Neuer Tool: eBay Todo - eBay nicht laufende Artikel je eBaykonto bzw. Marktplatz finden inkl. Auswertung Väter/Kinder, Filter, Bestände Schnittstellen Import / Export 0
Neu Eigene Übersicht Artikel / Marge in Euro bzw. Prozent bezogen auf eine Kundengruppe für alle Lieferanten im Artikel Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Prime Etiketten und DHL Etiketten, Probleme beim Erstellen bzw Drucken nach Update auf 1.7.13.0 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Seiten URL - falscher Zusatz wird angehängt bzw. weitergeleitet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0