Neu Kernlbase.dll Absturz in Beschreibung | Versenden von Error Report nicht möglich

felix.bauerschaefer

Gut bekanntes Mitglied
15. November 2019
158
21
Nienburg/Weser
Hallo miteinander,

ich kann keine(n) Error Report direkt vom Wawi aus versenden bei einem Absturz. Kriege nur folgende Fehlermeldung siehe Bild. Verwende Outlook 2013 als E-Mail Standardprogramm. Das System ist im Produktiven Einsatz und kann E-Mails versenden? Also warum die Meldung... ? Na egal. Verstehe ich ehrlich gesagt nicht ganz. Den eigentlichen Absturz Grund würde ich auch noch gerne melden.

Hergang: Im Beschreibung entsprechend mehrere Texte die Strong Formattierung entfernt führte zum Absurz. Keine Ahnung, warum hat sich daran verschluckt. Vorher habe ich Metadaten abgeändert gehabt. Habe diese kopiert da ich vorher diese auf Klein formattieren musste und mit Komma versehen habe.

JTL-Wawi 1.6.31.2

1637923848623.png

Hier der Absturz selber
1637924114949.png



Mit freundlichen Grüßen
Felix Bauerschäfer
 
Zuletzt bearbeitet: