Gelöst Kellnerschloss & Kellnerschlüssel-Anbindung, Glancetron 1300B funktioniert nicht

Sefer

Mitglied
21. Februar 2023
24
6
Hallo,

ich wollte ein schon vorhandenes Kellnerschloss
der Marke Glancetron 1300B (1300b01-00) über USB an JTL-POS anbinden (Android-x86 8.1-r6),
was leider auf Anhieb nicht funktioniert hat.

Wenn ich unter Benutzer versuche einen Schlüssel auszulesen,
passiert leider nichts beim Auflegen des Schlüssels auf das Kellnerschloss.
Das Feld Identifikationsnummer bleibt leer.
Kurze Zeit später gibt es sogar einen Absturz mit Fehlermeldungen.

Gibt es eine Möglichkeit das Gerät zum Laufen zu bringen oder muss ich ein anderes Gerät besorgen.

Danke und freundliche Grüße,
Sefer
 

lweber

Lars Weber
Mitarbeiter
13. November 2013
1.062
237
Hallo @Sefer,

den Kellnerschlössern haben wir uns noch nicht angenommen, dies wird vermutlich in zusammenhang mit der Gastroerweiterung passieren. Wann dies soweit ist können wir zum jetzigen Entwicklungsstand leider noch nicht sagen.

Grüße