Andreas3004
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
habe einen neuen Router im Netzwerk - damit fing der Ärger an.
Der Pos Server muste neu konfiguriert werden und läuft jetzt.
In der Kasse habe ich unter Einstellungen "Datenabgleich mit JTL-Wawi" Identifikation die neue ip eingetragen.
Muss diese noch wo anders eingetragen werden?
Ich bekomme keine Verbindung mehr zur Wawi
In der Firewall wurden automatisch die Freigaben gesetzt.
Fehlermeldung: URL:/api/v1/init
Error: Failed to connect to / 127 .......
Wawi und Kasse sind aktuell
Gruß Andreas
habe einen neuen Router im Netzwerk - damit fing der Ärger an.
Der Pos Server muste neu konfiguriert werden und läuft jetzt.
In der Kasse habe ich unter Einstellungen "Datenabgleich mit JTL-Wawi" Identifikation die neue ip eingetragen.
Muss diese noch wo anders eingetragen werden?
Ich bekomme keine Verbindung mehr zur Wawi
In der Firewall wurden automatisch die Freigaben gesetzt.
Fehlermeldung: URL:/api/v1/init
Error: Failed to connect to / 127 .......
Wawi und Kasse sind aktuell
Gruß Andreas