Gelöst Keine Sprache in Sprachverwaltung auswählbar

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

heidee

Neues Mitglied
13. März 2018
2
0
#1
Hallo zusammen,

ich habe gestern den neuen JTL Shop installiert und nun habe ich keinen Zugriff mehr auf die Sprachverwaltung bzw. ich kann dort keine Sprache auswählen.

1. Ich habe die Sprache in der Wawi aktiviert
2. Ich habe das Sprachplugin von ARA-Marketing installiert und die Sprachdatei installiert bzw. importiert
3. Habe es in verschiedenen Browsern getestet und die Caches gelöscht

Es handelt sich hierbei um die Standard deutsche Sprache.

Kann mir bitte jemand helfen? Ich weiß nicht, was ich noch tun kann.
Ich danke Euch
 

heidee

Neues Mitglied
13. März 2018
2
0
#2
Ich habe jetzt doch noch etwas anderes ausprobiert und jetzt funktioniert es. Habe von einem Backup die sprache.php auf die neue Installation überschrieben und jetzt funktioniert es. :)