Neu Keine Kategorieleiste im Header - Konfigurator rechte Seite springt nach links

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

Schulfreund

Neues Mitglied
4. Juni 2018
14
0
#1
Hallo,
da wir keine Kategorieübersicht in unserem Shop https://www.shop.schulfreund.org/meine-schule möchten, haben wir diese aus dem Header entfernt.
Nun nutzen wir das Konfigurationsmodul. Dieses beinhaltet eine rechte Sidebar zur Übersicht des Preises.
Scheinbar ist die Affix der Sidebar an die Kategorieübersicht im Header gebunden gewesen, wodurch sich nun beim runterscrollen folgendes Problem ergibt:
Wenn die top-Seite der Sidebar den oberen Bildschirmrand erreicht, ändert sich die Affix von Affix-top zu Affix und die Sidebar springt von der rechten auf die linke Seite. Dadurch werden die Konfigurationsgruppen verdeckt.
Wie ändere ich dies, sodass die Sidebar keinen Sprung macht und rechts bleibt?

Vielen Dank für eure Hilfe

PS: mit dem normalen EVO-Template funktioniert alles ganz normal - dieses hat eine Kategorieübersicht im Header.
 

Schulfreund

Neues Mitglied
4. Juni 2018
14
0
#4
Perfekt, Danke!
Gibt es noch irgendwie die Möglichkeit, dass es dann ab einem gewissen Punkt mitläuft ? Und kann man den Sprung weg machen (Wechsel von Affix-top zu Affix)?
 

_simone_

Sehr aktives Mitglied
17. Februar 2013
2.159
100
Emsland
#5
boa, da bin ich der Falsche um mich im Moment damit zu beschäftigen, aber für die css-Cracks sollte das ein Leichtes sein. Viel Glück!