Keine Kategorie

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.216
1.798
AW: Keine Kategorie

"Ich denke mal Liegt am Design das dort vllt irgendwas Fehlt"

Wenn du nur Standard hast, dann wohl eher nicht ... ich dachte, aus deinen Worten, du hast was angepasstes.

Vermutlich muss da wirklich mal einer auf deine Einstellungen direkt draufschauen, wende dich ggf. an einen JTL-Partner.

Altiko

Aktives Mitglied
27. Mai 2015
44
0
Berlin

Ja bin schon alle einstellungen durchgegangen habe auch schon so umgestellt das Alle Kategorien und Artikel angezeigt werden sollen...

Werde nun nochmal das ganze versuchen auf eine andere Domain in das Root Verzeichniss vllt. Liegt es auch daran

Altiko

Aktives Mitglied
27. Mai 2015
44
0
Berlin

So hab dies jetzt das ganze auf eine andere Domain Liegen und dort geht dies einwandfrei...

Lag bestimmt daran das dies in einem unterordner Lag

Gebrauchsgraphik

Mitglied
12. Dezember 2017
2
0
Hallo, ich habe nun das selbe Problem. Nur dass mein Shop nicht auf einem privaten FTP liegt, sondern bei JTL direkt. (da wir davon nicht so viel Ahnung haben).
Ich bin auch alles durchgegangen, was hier im Thread vorgeschlagen wurde.
Die eingetrangenen Artikel findet man auch, wenn man die URL manuell bearbeitet:
https://randolfs-shop.com/RAM-MOUNTS
Jedoch, ist auch hier der Fehler, dass es nach der Marke benannt ist und nicht nach der Kategorie (die wäre "Marine")

Was mache ich nun?

EDIT:
Ich sehe gerade, da wir keinen Newsletter wollen, wenn ich diesen im Template auf "NEIN" schalte, ist er trotzdem da. -.-

Anhänge

• 2017-12-12 (1).png
    2017-12-12 (1).png
    91,1 KB · Aufrufe: 9
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.517
Ram Mounts ist der Hersteller.
Marine die Kategorie.
Klick mal auf die Kategorie. Dann steht Marine hinter deiner URL.

Bezüglich Newsletter. Das ist ein Link im Footer, der angezeigt wird.
Geh mal auf Inhalte->Eigene Seiten und dann auf "Informationen"
Dort kannst du den Link löschen oder auch bearbeiten und anderweitig die Sichtbarkeit beeinflussen. (nur nach Anmeldung, nur für Kundengruppe XY etc)

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bug Kupon keine Berechnung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Verbindung WaWi zu POS - Errod connect timed out JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Shop-Kundenkonto durch Shopbetreiber erstellt - Kunde bekommt keine Mail mehr! Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Footer Boxen bearbeiten, aber keine Quellcode Funktion mehr verfügbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu 1.8.12.4 sendet plötzlich keine Mails mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 12
Neu Warum kann ich keine Standard Cpupons in 5.4.0 mehr an Kunden mailen? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Workaround - wenn keine Verwiegung oder Berechnung möglich ist. JTL-Wawi 1.9 2
Gesperrte Kunden - keine Warnmeldungen, Aufträge können trotzdem angelegt werden JTL-Wawi 1.9 2
Nummernkreise - keine Übernahme durch Shop JTL-Wawi 1.9 6
Neu Keine Gewichtsangabe auf Hermes Label JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 4
Neu DPD Senungsstatus unbekannt, nächste Aktualisierung leer und keine Versandemails JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 0
Empfange keine Bestell-Email Einrichtung JTL-Shop5 3
Neu WMS keine Verbindung zur Datenbank wenn Firewall an ist Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 10
Neu Konfigurationsgruppen haben keine Checkboxen mehr. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 14
Neu Multichannel-E-Mail-Kopie aktiviert, aber in Konto xxxxxxx keine gültige E-Mail-Adresse angegeben? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Retoureneingang - keine Abfrage mehr für Seriennummer? JTL-Wawi 1.9 2
keine Anbindung an den Shop 5.4 möglich JTL-Wawi 1.9 8
Neu WARNUNG JTL GPSR Plugin 1.0.2 funktioniert nicht, wenn Artikel keine Beschreibung hat Plugins für JTL-Shop 20
GPSR - Das Feld [Verantwortliche Person] ist leer hinterlegt! Es findet keine Zuordnung statt. - wie lösche ich den Eintrag JTL-Wawi 1.9 5
keine ribbons auf Startseite Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Keine Bestellung möglich über Nova 5.4 auf 4K Laptop JTL-Shop - Fehler und Bugs 16
Neu Keine Exportpapiere mehr bei DHL 3.0 nach UK? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
In Bearbeitung JTL Pos + Epson Bondrucker - plötzlich keine TSE-Verbindung Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Datev Rechnungsdatenservice, keine Einstellungen möglich JTL-Wawi 1.9 10
Seit Wechsel auf DPD werden keine Versanddaten mehr an Kaufland übertragen. kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu InvoicePosition.SKU - Formular bleibt zeigt keine Artikelnummer Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
JTL-Datenbankverwaltung keine Anmeldung am Server - Neuinstallation - Win 10 / Win 11 JTL-Wawi 1.9 4
Neu Preisdarstellung: keine „ab“-Preise mehr mit Staffelpreisen für Produkte ohne Variationen (JTL Shop 5.3.3) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
In Diskussion Keine Auslieferung nach Zahlungsartänderung über Workflow JTL-Workflows - Fehler und Bugs 4
[NOVA TEMPLATE] Linke Seitenleiste in Kategorie Übersicht bzw. global ausblenden. Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Ebay DesignVorlage - Shop-Kategorie-Links passen nicht eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Nur Kindartikel anzeigen in bestimmter Kategorie Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Feld "priceCurrency" doppelt bei Vaterartikeln (Kategorie) JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu SMARTY-Änderungen beim Shopupdate von 5.2 auf 5.4 ... Kategorie-Funktionsattribute abfragen geht nicht mehr! Templates für JTL-Shop 5
Neu Problem bei der Anzeige von Hinweistexten für Produkte einer bestimmten Kategorie im NOVA Template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Filter "Kategorie" resultiert in 404 Fehler - Shop v 5.4.0 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Welche Template-Variable gibt die aktuelle Kategorie-ID zurück? Technische Fragen zu Plugins und Templates 3
Neu Kategorie für Webshop aktiv setzen unter Beibehaltung des aktiv-Status aller enthaltener Artikel User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu Breadcrumb Navigation bei Kategorie-, Hersteller- und Merkmallisten verschieden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Neu Aus /Kategorie/ wird /Kategorie-2/ nach Abgleich WooCommerce-Connector 0