Hallo zusammen
Seit gestern, 26.5.2022, können wir über unseren Servicedesk ( Wawi 1.5.53.2) keine IMAP Verbindungen zu Office365 mehr herstellen und somit keine neuen Tickets mehr abholen.
Fehler: Authentication failed
Serveradresse: outlook.office365.com
Port: 993
Verschlüsselung: SSL
Die Verbindung über SMTP klappt nach wie vor. E-Mails können von Wawi versendet werden.
Wir konnten das Problem bei unseren beiden Wawis und Office365 Anbindungen parallel feststellen. Die beiden Wawis sind separat gehostet.
Hat jemand dasselbe Problem?
Viele Grüsse
Marco
Seit gestern, 26.5.2022, können wir über unseren Servicedesk ( Wawi 1.5.53.2) keine IMAP Verbindungen zu Office365 mehr herstellen und somit keine neuen Tickets mehr abholen.
Fehler: Authentication failed
Serveradresse: outlook.office365.com
Port: 993
Verschlüsselung: SSL
Die Verbindung über SMTP klappt nach wie vor. E-Mails können von Wawi versendet werden.
Wir konnten das Problem bei unseren beiden Wawis und Office365 Anbindungen parallel feststellen. Die beiden Wawis sind separat gehostet.
Hat jemand dasselbe Problem?
Viele Grüsse
Marco