Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0
Wie der Titel schon sagt, bei mir sind keine Standard Druckvorlagen da und ich kann auch keine neuen erstellen.

Ich habe schon mehrere Sachen probiert und gegoogelt, aber nichts gefunden. Auch hier im Forum nicht.

Neu installiert habe Ich natürlich auch schon, alles bleibt gleich.

Meine Artikel sind noch da, also muss die Datenbank an sein!

Returncode: -20

Shopsoftware ist die neue beta 099649 b mit der Ameise

Alexander

Sehr aktives Mitglied
22. Mai 2006
2.930
1
Freital
AW: Keine Druckvorlagen ! Ich kann auch keine neuen erstellen.

welche version hast du vor dem update verwendet?

welches OS verwendest du?

ist .NET Frameworks 3.5 SP1 installiert?

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0

Net. Framework 3.5 habe Ich und davor habe Ich 099629 verwendet.

Habe auch grade versucht das wieder zu installieren, aber da ist DRuckvorlage nun ausgegraut!

Os= Win Xp Home

Danke für die schnelle Antwort

Ich habe nochmal jtl deinstalliertdann 629 installiert und dann wieder deinstalliert dann 649b?

Sollte Ich mal die Datenbank neu installieren, wenn ja wie geht das?

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0

Ne hatte Ich nicht. Danke dir!

Ich habe also nochmal von neu angefangen! Mit der REinstallation gestaltet sich das ja auch ziemlich kompliziert!

Ich habe wirklich alles komplett deinstalliert,

dann Server - 629 - FR neu installiert...

dann 629 - FR deinstalliert und dann 649b.

Leider bleibt das gleiche Problem!

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0

Hat sich erledigt.

Man muss SQL vorher wirklich komplett deinstallieren.

mit der cmd variante und den Ordner in dem eazybusiness.mdf ist auch

Soccout

Aktives Mitglied
30. September 2009
90
0

Jetzt geht es schon wieder nicht, dabei habe Ich nichts geändert.

Es sind auch noch die alten Druckvorlagen da, aber er sagt mir er kann keine Reports in der Datenbank erstellen. Woran kann das liegen?

kein_Nick

Aktives Mitglied
10. Februar 2009
292
0

Moin,

ich habe das Problem, dass ich keine Vorlagen exportieren kann bzw. ich kann eine Vorlage nicht unter einem anderen Namen speichern.

Nutze die aktuelleste Version 099650.

Gruß

kein_Nick

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu seit 5.7.2 keine Dashboarddaten JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Shop zeigt keine Artikel mehr Fehler 500 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 9
Neu keine Daten seit DHL Versenden 4.0 JTL-Track&Trace - Fehler und Bugs 4
Neu Keine Verbindung zu Siwssbit TSE möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Keine Warenpost Int. Labels hsCode - Fehler? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
Neu Umstellung auf Jera Datev Schnittstelle - keine Kundennummer im Kundencenter Schnittstellen Import / Export 2
Neu Keine Labels für Warenpost international über Packtisch JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 8
OnPremise API: Keine Daten aus API-Anbindung mittels externer APP JTL-Wawi 1.11 18
Eigener Drittshop-Connector (jtl/connector 5.3): valide Variationskombinationen werden mit „besitzt keine Variationen" nicht gesendet JTL-Wawi 1.11 1
Nach Wawi Update keine Fehlermeldung mehr sichtbar kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach Update auf 2.0.3 Keine Fehlermeldungen mehr sichtbar Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu eBay-Abgleich Fehlermeldung: Datenverarbeitung fehlgeschlagen: Die Sequenz enthält keine Elemente eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 8
Neu Es werden keine Marken ausgedruckt und die Portokasse lässt keine Anmeldung zu. Smalltalk 5
Neu DHL-4.0 keine Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 12
Einrichtung ZUGFeRD, es lassen sich keine Rechnungen "Speichern" JTL-Wawi 1.11 2
WAWI 2.0.0 erkennt keine Updates JTL-Wawi 2.0 1
Keine Datenübertragung trotz bestehender Verbindung und funktionierendem Server JTL-Wawi 2.0 35
Mindestabnahme Lieferant - keine Kommazahlen erlaubt - Wie gehts? JTL-Wawi 1.11 0
Keine Rückmeldung in JTL Wawi sobald SQL Server Memory durch Database Cache ausgeslastet ist JTL-Wawi 2.0 9
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Neu Keine Adressvalidierung bei DHL Versenden 4.0? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu keine Kontakt Absender/Empfänger bei DHL Versenden 4.0 JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Klarna konnte mit den angegebenen Daten keine Sitzung erstellen. Einige Feldbedingungen wurden verletzt. Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
AboutYou keine Felder für GPSR Daten SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 0
Neu Angeblich noch keine Verknüpfung mit DPD Meta ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu JTL Pos liest keine Verkäufe mehr ein nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Zahlung zugewiesen, aber keine Rechnung wird angezeigt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Worker läuft, zieht aber keine Aufträge in die Wawi JTL-Wawi 2.0 1
Neu Angebot Status "Fehlerhaft" aber keine Fehlermeldung Amazon-Lister - Fehler und Bugs 5
Neu keine DHL Shipping Labels JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 2
Keine Mailvorlagen JTL-Wawi 1.11 5
Neu Neue Druckvorlagen Vorlagenverwaltung 2.0 -> Variablen-Namen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Wie ändere ich das vorausgewählte Lager bei Bestellungen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Wie übernehme ich Artikelnamen von JTL in den neuen Kaufland Niederlande-Verkaufskanal? JTL-Wawi 1.11 1
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Konfigurator konfigurieren - ich schaffe es nicht Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Lizenz-Störung? Ich erhalte keinen Zugriff mehr zu meiner Wawi, egal welcher User JTL-Wawi 1.11 3
Für Ihren SQL-Server wurde ein Service Pack zur Verfügung gestellt - nö, gelogen, wie kriege ich die Meldung weg? JTL-Wawi 1.11 15
Neu Ich fühle mich unsicher! Smalltalk 13
Neu JTL Editionen / JTl Wawi / Shopify / Durchblick verloren Kosten / Was brauche ich wirklich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Wie aktiviere ich den richtigen EK bei freiem Wareneingang? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0