Kistenkolli
Aktives Mitglied
Moin,
falls falsches Forum bitte verschieben
Seit 3-4 Monaten werden keine Predict Emails mehr von Chronopost an die französischen Kunden geschickt.
Habt ihr dasselbe Problem?
Daher die Frage liegt es an der Cloud oder müssen die Absenderadresse der Chronopost Emails in die White List des Amazon messaging centers?
Früher hat Amazon die ja automatisch hinterlegt.
Das Problem ist ich weiss ja auch nicht welches die Absenderadresse von Chronopost ist, da Sie ja nicht im Amazon Message Center angezeigt wird, somit kann ich auch keine der Whitelist hinzufügen.
Es kommt jetzt natürlich zu vielen Nachfragen, wie wo ist mein Paket, in welchem Paketshop wurde es abgegeben etc.
Kann hier wer helfen, oder hat das gleiche Problem?
falls falsches Forum bitte verschieben
Seit 3-4 Monaten werden keine Predict Emails mehr von Chronopost an die französischen Kunden geschickt.
Habt ihr dasselbe Problem?
Daher die Frage liegt es an der Cloud oder müssen die Absenderadresse der Chronopost Emails in die White List des Amazon messaging centers?
Früher hat Amazon die ja automatisch hinterlegt.
Das Problem ist ich weiss ja auch nicht welches die Absenderadresse von Chronopost ist, da Sie ja nicht im Amazon Message Center angezeigt wird, somit kann ich auch keine der Whitelist hinzufügen.
Es kommt jetzt natürlich zu vielen Nachfragen, wie wo ist mein Paket, in welchem Paketshop wurde es abgegeben etc.
Kann hier wer helfen, oder hat das gleiche Problem?