Neu Keine Daten im Theme Editor nach Update

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
498
12
Hallo zusammen.

Ich habe ein JTL 4.06 Build Update von 6 auf 17 gemacht. Seitdem kann ich im Theme Editor (v1.11) zwar meine Themes auswählen, aber wenn ich dann auf THEME.LESS oder VARIABLE.LESS klicke ist alles weg / leer (wo vorher Daten standen. Das ist nun schon der zweite Shop, der nach einem Build-Update dieses Problem hatte.

Das hier: https://gitlab.com/jtl-software/jtl...mmit/d20fc88672909c5c8d4c13856aa8bb8ad2e3caed hat nichts geholfen. Hab auch den Theme-Editor neu installiert - nichts.
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben um diesen Fehler zu beheben.

Das Hosting ist nach wie vor das gleiche und unverändert.
Danke.

Gruß

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
1.369
347
Halle (Saale)
Du meinst Version 1.01 und nicht 1.11..?
Hast du mal versucht, das Plugin zu löschen und aus unserem Gitlab neu herunterzuladen und zu installieren?
Gibt es Fehler in der Browserkonsole?
Ich kann das jedenfalls nicht nachstellen.

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
498
12
Ah, sorry - natürlich. Ich meinte 1.01. Danke für den Hinweis; ist mir gar nicht aufgefallen.

Ja, ich hatte das Plugin auch schon mal gelöscht (auch auf FTP überprüft, dass es KOMPLETT entfernt war) und NEU installiert. Hat nichts gebracht. Ich hatte danach noch einen weiteren Shop upgedatet auf die Build 17 und habe da nun das selbe Problem.
Screenshot von der Browserkonsole füge ich bei.

Danke dir Felix!

Anhänge

• KONSOLEN-Hinweis.JPG
    KONSOLEN-Hinweis.JPG
    25,5 KB · Aufrufe: 11
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu eBay Abgleich lädt keine Daten Fehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Seit Update keine zweite POS-Anbindung mehr möglich JTL-Wawi 2.0 8
Neu Installation von Plugin PayPal Check-Out fehlgeschlagen, keine Verbindung zum Webshop Plugins für JTL-Shop 6
Neu DHL WARENPOST INTERNATIONAL - keine Labelerstellung JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Keine APP oder API Verbindung möglich JTL-Wawi App 0
Dropshipping-Trackingnummer erzeugt keine Versandbenachrichtigung per E-Mail JTL-Wawi 1.8 5
Neu DHL Wunschzustellung wird bescheiden dargstellt - keine Shopzustellung auswählbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu Amazon Abgleich - seit heute 12:26Uhr keine Übernahme der Bestellungen über Worker Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Artikelposition Versand keine Bezeichnung JTL-Wawi 1.11 2
Neu OPC Richtext speichert keine Links JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
OTTO: Keine Retourennummer (Hermes HSI) – Versandstatus wird nicht aktualisiert JTL-Wawi 1.11 1
Neu PrestaShop 9 Kompatibilität des Connectors – seit über 8 Monaten keine Lösung PrestaShop-Connector 0
Beantwortet Keine Ausgabe des Artikelnamens (Artikel.Bezeichnung) im Artikeletikett Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Bundles / Stücklisten + Mehrpaket-Versand → keine Sendungsnummern in Shopify JTL-Wawi 1.9 0
Neu WAWI 1.11.2 Änderung von E-Mailadresse in Rechnung hat keine Auswirkung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3
Neu Keine Waagenanbindung mehr am Packtisch+? Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4
Neu JTL WMS Mobile Inventur es werden keine vorhandenen Artikel angezeigt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Auftrags Import via Ameise keine Eigenen Felder?! JTL-Wawi 1.9 1
Shopify Anbindung. Keine Übertragung Shopify-Connector 7
Neu keine Anmeldung mehr möglich - Angeblich keine Lizenzen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 12
Neu Shopware Connector sendet keine Zahlungs und Versandinfos von WAWI zu SW6 Shopware-Connector 7
ERP Connector übermittelt keine Bestände an Shopify Shopify-Connector 9
Neu VCS - keine externen Belege mehr seit 29.12.2025 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu custom.css: keine Änderungen sichtbar Templates für JTL-Shop 2
Neu Strukturierte Daten vom Typ "Produkt" werden nach Update auf JTL Shop 5.6.1 nur fehlerhaft erkannt JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
GPSR Daten werden nicht korrekt an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 0
Neu welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
welche Sync Benutzer Daten in Shop und WAWI bei neu-Hosting über JTL JTL-Wawi 1.11 0
Neu Ordner templates_c/mailattachments erzeugt >100 GB Daten in 1 Monat JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
"Fehler beim Laden der Daten" in Liste Aufträge und Rechnungen JTL-Wawi 1.11 4
Neu Kunden-Daten Import / Eigene Felder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Hilfe, Daten (Wawi) wurden geklaut Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
TEMU SCX-Schnittstelle - Übermittlung GPSR-Daten JTL-Wawi 1.10 12
Neu Fehlermeldung bei Farbänderung im Nova oder Nova Child Theme Templates für JTL-Shop 2
Neu Mastodon Icon im Nova Theme? Templates für JTL-Shop 1