Neu Keine Daten im Theme Editor nach Update

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
406
8
Hallo zusammen.

Ich habe ein JTL 4.06 Build Update von 6 auf 17 gemacht. Seitdem kann ich im Theme Editor (v1.11) zwar meine Themes auswählen, aber wenn ich dann auf THEME.LESS oder VARIABLE.LESS klicke ist alles weg / leer (wo vorher Daten standen. Das ist nun schon der zweite Shop, der nach einem Build-Update dieses Problem hatte.

Das hier: https://gitlab.com/jtl-software/jtl...mmit/d20fc88672909c5c8d4c13856aa8bb8ad2e3caed hat nichts geholfen. Hab auch den Theme-Editor neu installiert - nichts.
Ich hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben um diesen Fehler zu beheben.

Das Hosting ist nach wie vor das gleiche und unverändert.
Danke.

Gruß
 

FMoche

Moderator
Mitarbeiter
15. Dezember 2014
734
81
Halle (Saale)
Du meinst Version 1.01 und nicht 1.11..?
Hast du mal versucht, das Plugin zu löschen und aus unserem Gitlab neu herunterzuladen und zu installieren?
Gibt es Fehler in der Browserkonsole?
Ich kann das jedenfalls nicht nachstellen.
 

Ugenmeister

Gut bekanntes Mitglied
28. August 2013
406
8
Ah, sorry - natürlich. Ich meinte 1.01. Danke für den Hinweis; ist mir gar nicht aufgefallen.

Ja, ich hatte das Plugin auch schon mal gelöscht (auch auf FTP überprüft, dass es KOMPLETT entfernt war) und NEU installiert. Hat nichts gebracht. Ich hatte danach noch einen weiteren Shop upgedatet auf die Build 17 und habe da nun das selbe Problem.
Screenshot von der Browserkonsole füge ich bei.

Danke dir Felix!
 

Anhänge