peter-ge Aktives Mitglied 20. Februar 2019 53 6 1. September 2022 #1 Hallo wie kriege ich im JTL Shop 5 im Kontaktformular eine Checkbox rein ? Im Backend habe ich eine Ceckbox erstellt, diese dem Kontaktformular zugewiesen, aber es erscheint nichts. Danke Anhänge cbkoform.JPG 90,2 KB · Aufrufe: 5 koform.JPG 55,6 KB · Aufrufe: 5
Hallo wie kriege ich im JTL Shop 5 im Kontaktformular eine Checkbox rein ? Im Backend habe ich eine Ceckbox erstellt, diese dem Kontaktformular zugewiesen, aber es erscheint nichts. Danke
peter-ge Aktives Mitglied 20. Februar 2019 53 6 1. September 2022 #2 Jetzt wird es angezeigt. Thema kann geschlossen werden.
aadursun Sehr aktives Mitglied 28. Februar 2017 625 65 1. September 2022 #3 Woran lag es; eine Info wäre super!
peter-ge Aktives Mitglied 20. Februar 2019 53 6 1. September 2022 #4 Zitat von aadursun: Woran lag es; eine Info wäre super! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. sorry das habe ich vergessen zu erwähnen, hab nur chache leeren müssen 🙂
Zitat von aadursun: Woran lag es; eine Info wäre super! Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen. sorry das habe ich vergessen zu erwähnen, hab nur chache leeren müssen 🙂