Gelöst Kein Vorgabeplatz bei Wareneingang seit Update [WAWI-32325]

tob46

Aktives Mitglied
18. August 2017
19
0
Hallo,
habe die Wawi seit ca. einem Jahr mal wieder aktualisiert auf 1.4.28.1 von 1.3.15. Nutze WMS
Problem:
Ich nutze feste Lagerplätze. Wenn ich nun in WMS Artikel ohne Warenbestand einbuchen will, wobei noch andere Artikel auf dem selben Lagerplatz geführt werden, wird unter "Wareneingang"; "Freier Wareneingang" der Vorgabeplatz nicht mehr angezeigt. Die Spalte "Lagerplätze dieses Artikels" ist komplett leer und in der zweiten Spalte "Leere Lagerplätze (maximal 25)" ist der Vorgabeplatz auch nicht vorhanden. Das Problem schein aber nur bei Lagerplätzen aufzutreten, bei denen ich mehrer Artikel auf einem Lagerplatz führe.
Bei dem jeweiligen Artikel ist unter Intern der Vorgabeplatz eingetragen, trotzdem erscheint dieser nicht mehr seit dem Update. Das ist ein riesen Problem für mich, da ich jetzt immer für jeden Artikel in Excel schauen muss wo der Artikel seinen Lagerplatz hat und den dann auch noch manuell eingeben muss. Zum Glück hab ich die Lagerplätze nochmal in Excel aufgeführt, aber das ist ja kein Zustand.
Das Problem tritt definitiv erst mit dem Update auf.
Hoffe es gibt eine Lösung, ansonsten muss ich sehen wie ich wieder zur alten Version komme.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!

tob46

Aktives Mitglied
18. August 2017
19
0
ja, würde ich gern, soll mich dazu aber nochmal extra einloggen und ich habe keine Ahnung mit welchen Daten. Muss man sich dafür nochmal irgendwie extra registrieren?
Danke!

tob46

Aktives Mitglied
18. August 2017
19
0
ah ok, beim Login kam immer eine Fehlermeldung dass mein Passwort falsch sei, hab ein neues vergeben, wahrscheinlich funktionierte es nicht mehr weil es nur 6stellig war, musste nun ein midestens 8stelliges eingeben.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu WarenpostNational wurde nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert wurde. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Beantwortet Kein Shopabgleich nach Wawi Update auf 1.6.44 mit Shop 4.06 (Build: 18) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Kein FBA Auftrag in Wawi erstellt weil das EU Land in Steuereinstellung noch nicht angelegt war Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 1
Kein automatischer Abgleich mit Amazon und Ebay JTL-Wawi 1.6 7
Neu Kein Shop mehr auslesbar.... seit JTL Version 1.6.44.0 Modified eCommerce-Connector 7
BUG: Konfigurationsartikel kann kein Stücklistenartikel sein JTL-Wawi 1.7 13
Neu Kein Drucken von DHL-Versandscheinen über Packtisch/JTL-Shipping möglich Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 26
Neu im Kunden menu "nachricht senden" vorgefertigte vorlagen fehlermeldung kein email empfänger JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kein Abgleich wegen "System.OutOfMemoryException" kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
JTL Wawi Abgleich, kein Import von Kunden und Bestellungen JTL-Wawi 1.6 0
Kein Kunde ausgewählt - Bei Erstellung der Rechnung vom Auftrag JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL Debug zeigt kein $Artikel Objekt bei Produktdetailseite an // PHP Fehler in JTL Debug Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kein automatischer Lieferscheindruck JTL-Wawi 1.6 0
Neu Teilweise kein Übertragung (aufgrund von Dropdownmenüs?) Shopify-Connector 0
Neu Worker Fehler: Versandetikett wurde nicht gedruckt, da kein Drucker konfiguriert wurde! JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein zugriff auf Backend / Fatal Error JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Immer noch kein Cross-Selling bei eBay mit Grundpreis-Artikeln? eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu 1.6.42.1 Vorlageneditor kein Zugriff alle Daten JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein Lagerplatz auf Pickliste JTL-Wawi 1.6 4
Neu Dropshipping-Artikel verfügbar obwohl kein Bestand beim Lieferanten Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mindestens ein Attribut hat keinen Namen - Artikel Attribute ohne Übersetzung - kein Bearbeiten/Hinzufügen möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Mehrere E-Mailempfänger bei Auftragsbestätigung Rechnung und Leiferschein User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Versandgruppe bei Internationalen Amazon Marketplaces können nicht zugeordnet werden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Alle Label für einen Artikel bei E-Mail (Workflow) abfragen JTL-Wawi 1.6 0
Neu Netzwerkfehler bei Installation Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Automatisch Hinweis/Kommentar bei Artikel auf Einkaufsliste anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Falsche Paket-Gewichte bei Auslieferung, was tun? Wie mit Nachberechnung von DHL umgehen? JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
JTL Artikelgewicht addieren statt Versandgewicht bei mehreren Artikeln JTL-Wawi 1.6 2
Neu JTL2Lexoffice - Fehlermeldung bei Rechnungsimport Debitorennummer nachträglich ändern Schnittstellen Import / Export 2
Neu Problem bei Paypal Später Zahlen über Warenkorbbutton Plugins für JTL-Shop 2
Neu H3 Titel wird als Meta - description bei Google ausgespielt. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Fehlermeldung bei Zahlungsabgleich JTL-Wawi 1.6 0
Neu Fehler bei Installation JTL5 auf Hosteurope Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu Fehlermeldung bei Anlage von Weiterleitungen JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Cross Selling dynamischer Produktgruppen bei Shopware 6 Shopware-Connector 3
Neu Warenkorb Fehler - Bei Stückzahl ändern wird Produkt gelöscht JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Falsche Zahlart bei Einlösung des Shop-Guthabens JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Auswahl der Bilder bei Export mit Ameise JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Nicht vorhandene Kindartikel erstellen bei neu hinzugefügten Werten erstellen geht nicht. JTL-Wawi 1.6 5
Neu OPC Slider - warum startet er nicht bei Slide 1? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu QR-Code Zahlschein Schweiz bei Rabatt keine Rappenrundung.. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
SCX Kaufland: Nur eine Sendungsnummer bei mehreren Paketen (DHL) kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Hood-Bestellungen ( durch Unicorn 2 importiert) werden bei Storno in JTL gelöscht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Artikel lassen sich nicht mehr öffnen bei Version 1.7.5 JTL-Wawi 1.7 1
Neu Fehlerhafte Preisrundung bei Bruttopreisen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Neu Zahlenformate bei Meter Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Artikel bei Google nicht über HAN zu finden Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Abgleich WooCommerce geht nicht mehr bei Update Version 1.6.44.0 WooCommerce-Connector 5
Neu Antwortzeiten bei Tickets? Smalltalk 3
Webinar: Euer Checkout beim Check-up: Die Checkout Clinic zu Gast bei JTL Messen, Stammtische und interessante Events 2