In Bearbeitung Kein Vorgabeplatz bei Wareneingang seit Update [WAWI-32325]

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.

tob46

Mitglied
18. August 2017
12
0
#1
Hallo,
habe die Wawi seit ca. einem Jahr mal wieder aktualisiert auf 1.4.28.1 von 1.3.15. Nutze WMS
Problem:
Ich nutze feste Lagerplätze. Wenn ich nun in WMS Artikel ohne Warenbestand einbuchen will, wobei noch andere Artikel auf dem selben Lagerplatz geführt werden, wird unter "Wareneingang"; "Freier Wareneingang" der Vorgabeplatz nicht mehr angezeigt. Die Spalte "Lagerplätze dieses Artikels" ist komplett leer und in der zweiten Spalte "Leere Lagerplätze (maximal 25)" ist der Vorgabeplatz auch nicht vorhanden. Das Problem schein aber nur bei Lagerplätzen aufzutreten, bei denen ich mehrer Artikel auf einem Lagerplatz führe.
Bei dem jeweiligen Artikel ist unter Intern der Vorgabeplatz eingetragen, trotzdem erscheint dieser nicht mehr seit dem Update. Das ist ein riesen Problem für mich, da ich jetzt immer für jeden Artikel in Excel schauen muss wo der Artikel seinen Lagerplatz hat und den dann auch noch manuell eingeben muss. Zum Glück hab ich die Lagerplätze nochmal in Excel aufgeführt, aber das ist ja kein Zustand.
Das Problem tritt definitiv erst mit dem Update auf.
Hoffe es gibt eine Lösung, ansonsten muss ich sehen wie ich wieder zur alten Version komme.
Vielen Dank für Eure Rückmeldungen!
 

tob46

Mitglied
18. August 2017
12
0
#3
ja, würde ich gern, soll mich dazu aber nochmal extra einloggen und ich habe keine Ahnung mit welchen Daten. Muss man sich dafür nochmal irgendwie extra registrieren?
Danke!
 

tob46

Mitglied
18. August 2017
12
0
#5
ah ok, beim Login kam immer eine Fehlermeldung dass mein Passwort falsch sei, hab ein neues vergeben, wahrscheinlich funktionierte es nicht mehr weil es nur 6stellig war, musste nun ein midestens 8stelliges eingeben.