Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich. Hätte ich nur vorher im Forum gelesen 
Es wird ein Update gefahren von 1.10.13.4 auf aktuell 1.11.4.0
Läuft und geht soweit mit dem ersten Mandanten.
Beim 2. Mandanten (ja wir machen es einzeln und nicht "alle") dann kommt nach dem Anmelden die Datenbank-Update Seite.
Gestartet und stopp - alles steht und hängt fest.
Über die JTL Datenbankverwaltung komme ich drauf, bringt ja aber nichts , oder, da ist ja kein Update möglich.
Interessant, auf den ersten Mandanten kann ich mich anmelden, der scheint durch zu sein.
Es scheint also bei Mandant_1 und _2 zu hängen.
Ticket habe ich erstellt, aber vielleicht weiß hier jemand was zu tun wäre?
Kann man zurück zur alten vorherigen Version? So ganz ohne Arbeit ist blöd
gruß und Danke!
Es wird ein Update gefahren von 1.10.13.4 auf aktuell 1.11.4.0
Läuft und geht soweit mit dem ersten Mandanten.
Beim 2. Mandanten (ja wir machen es einzeln und nicht "alle") dann kommt nach dem Anmelden die Datenbank-Update Seite.
Gestartet und stopp - alles steht und hängt fest.
Über die JTL Datenbankverwaltung komme ich drauf, bringt ja aber nichts , oder, da ist ja kein Update möglich.
Interessant, auf den ersten Mandanten kann ich mich anmelden, der scheint durch zu sein.
Es scheint also bei Mandant_1 und _2 zu hängen.
Ticket habe ich erstellt, aber vielleicht weiß hier jemand was zu tun wäre?
Kann man zurück zur alten vorherigen Version? So ganz ohne Arbeit ist blöd
gruß und Danke!
Zuletzt bearbeitet: