Neu Kein Track&Trace für DHL Prime durch Verkäufer?

AMP-Agentur

Offizieller Servicepartner
SPBanner
19. Juli 2011
379
53
Magdeburg
Wir haben mittlerweile einen Großteil unserer Sendungen auf Prime durch Verkäufer mit der DHL umgestellt. Dazu muss man ja sein DHL Konto mit dem Sellercentral verknüpfen.
In den Einstellungen von Track & Trace haben wir die Versandart "DHL Prime" aktiviert und als Logistiker zugewiesen.

Aber keines unserer Prime Pakete sind bei Track&Trace auffindbar.
Wenn ich diese Pakete manuell aktiviere, dann erscheinen die auch bei Track&Trace.

Was muss ich da noch einstellen, damit diese ebenfalls getrackt werden?

Bislang konnten wir die Kunden automatisch informieren, wenn das Paket in eine Postfiliale gebracht wurde und somit die Rückläufer minimieren. Seit dem wie die Pakete als Prime versenden häuft sich das wieder deutlich, das Pakete nicht abgeholt werden.
 

Ähnliche Themen