Neu kein Produkte trotz Upload in WooCommerce

Holgersson

Aktives Mitglied
21. Januar 2011
71
8
Hallo Zusammen,
vielleicht hat hat jemand eine Idee. Vielleicht ist es auch zu einfach.

Problem: Produkte sind nicht in WooCommerce auffindbar!

Nutze die Wawi seite Jahren mit JTL Shop. Möchte einen zweiten Woocommerce Shop mit Connector verbinden und Artikel aus der (gleichen) Wawi hochladen.
Connector ist verbunden und lädt Artikel hoch (zeigt er zumindest an, auch löscht der diese wieder, ABER die Produkte sind nicht in WooCommerce unter Produkte findbar.

Auch unter Drafts oder nicht aktiv sind keine dieser Uploads zu finden.

Aktuelle Wawi 1.9.4.6
Connector: 2.0.5 /Lizenz mit Shop verbunden/Verbindung ist aktiv
WordPress: 6.6.2
Theme is allerdings Woodmart !
Das Woodmart Core Pluin hatte ich anfangs deaktiviert, jedoch scheint das keinen Einfluss zu haben.

Gibt es eine 'versteckte' Produktliste? Wo werden die sonst noch gespeichert? Gibt es versteckte oder nicht aktive Kategorie die diese verschlucken?
Oder liegt es doch am Theme mit dubiosen Chache Funktionen?
Kann doch nicht so schwer sein!

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise zum Verbleib meiner Produkte
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ManuelHudec

swissguy01

Offizieller Servicepartner
SPBanner
14. Januar 2022
160
38
Gross, Schweiz
Firma
seo-webdesign-coaching.ch
Hallo Zusammen,
vielleicht hat hat jemand eine Idee. Vielleicht ist es auch zu einfach.

Problem: Produkte sind nicht in WooCommerce auffindbar!

Nutze die Wawi seite Jahren mit JTL Shop. Möchte einen zweiten Woocommerce Shop mit Connector verbinden und Artikel aus der (gleichen) Wawi hochladen.
Connector ist verbunden und lädt Artikel hoch (zeigt er zumindest an, auch löscht der diese wieder, ABER die Produkte sind nicht in WooCommerce unter Produkte findbar.

Auch unter Drafts oder nicht aktiv sind keine dieser Uploads zu finden.

Aktuelle Wawi 1.9.4.6
Connector: 2.0.5 /Lizenz mit Shop verbunden/Verbindung ist aktiv
WordPress: 6.6.2
Theme is allerdings Woodmart !
Das Woodmart Core Pluin hatte ich anfangs deaktiviert, jedoch scheint das keinen Einfluss zu haben.

Gibt es eine 'versteckte' Produktliste? Wo werden die sonst noch gespeichert? Gibt es versteckte oder nicht aktive Kategorie die diese verschlucken?
Oder liegt es doch am Theme mit dubiosen Chache Funktionen?
Kann doch nicht so schwer sein!

Vielen Dank für sachdienliche Hinweise zum Verbleib meiner Produkte
Hallo
Wir setzen das Woodmart Core Plugin auch ein, konnten soweit keine Probleme feststellen, auch beim Produkteupload nicht.
Verstehe ich es richtig, dass Du unter Plattformen/Abgleich starten/Connector einen Abgleich ausführst, und dann im Fenster Protokoll/Abgleich sowas wie "Gesendet Artikel (xx Stück)" steht?
Die Produkte müssten ja auf jeden Fall im Webshop im Admin Bereich unter Produkte aufgelistet werden, auch wenn zB: die Kategorie noch fehlerhaft wäre.
Setzt Du evt. Mehrsprachigkeit Plugins ein?
Gruss Armin
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Sitemap inklusive Produkte anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Versandkosten für bestimmte Produkte (AT = 0 €, Ausland = 180 €) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu gelöschte Produkte tauchen wieder auf WooCommerce-Connector 6
Neu Keine automatische Übernahme von Änderungen in JTL trotz Abgleich? Onlineshop-Anbindung 3
Artikel kann trotz Lagerbestand nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu WMS-Lager lässt sich nicht anlegen – Meldung „Sie besitzen keine Lizenz für JTL-WMS“ trotz gebuchtem WMS Start Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3

Ähnliche Themen