Neu Kein Link zu Bestell- oder Rechnungs-Nr.

Flash

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
28
7
Hallo,
wir haben uns sehr auf das ServiceDesk gefreut und testen es bereits eifrig.
Leider gelingt es nicht, dass der Link zu einer vorhandenen Rechnungs- oder Bestellnr. automatisch generiert wird (nur in sehr seltenen Fällen passiert das mal).
Jemand eine Idee warum das so ist?

LG Flash
Actionfiguren24
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JuergenSaenger

1-Net

Gut bekanntes Mitglied
8. November 2017
115
21
Habe mal ein paar Tickets durchgeklickt und würde meinen, dass es bei einer Amazon-Bestellnummer funktioniert, jedoch bei keinem eBay-Bezug
Nicht eBay-Benutzer-Name, genauso nicht bei Transaktionsnummer oder Bestellnummer die in eBay-nachrichten angezeigt werden.
 

Flash

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
28
7
Meistens funktioniert die Linksetzung, oftmals aber nicht. Ich beziehe mich auch nur auf die freistehenden Bestell-Nr. Wenn z.B. ein # davorsteht oder die Nr. in Klammern steht, geht es sowieso nicht, aber das wäre wohl auch zu viel verlangt.
Tut mir leid, nicht besser helfen zu können, aber ich finde keine Systematik; manchmal ist der Link da, manchmal nicht.
LG
Bernd
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Amazon Prime - DHL Versandlabel kann nicht gedruckt werden "Ein Prime Versandlabel wurde nicht gekauft, da kein verfügbares gefunden wurde." JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neue angelegte Artikel ausverkauft - kein Erscheinen auf Bestellvorschlägen JTL-Wawi 1.6 1
Kein Fehler von 1.6.39 zu 1.8.12 JTL-Wawi 1.8 4
Neu Schweiz: Die Gewichtsangabe ist kleiner als im CN23-Formular > kein Versand möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 13
Kein Zugriff auf Datenbankverwaltung JTL-Wawi 1.8 1
WMS Mobile App kein Benutzer wählbar JTL-Wawi App 1
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Kein Abgleich zum Shop, ich komme nicht in Plattformen/Verkaufskanäle rein JTL-Wawi 1.8 3
Bug? Worker 2.0 - Shop Abgleich "Quicksync" ist kein Quicksync mehr - Paketgröße wird ignoriert JTL-Wawi 1.8 10
Neu Nach Update auf 1.8.11 - teilweise kein "Amazon - Neue Produkteseite erstellen" möglich Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Update vom Sendungsstatus JTL-Track&Trace - Ideen, Lob und Kritik 1
Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element - nach Update von 1.5.55 auf 1.6.48 - Artikel lassen sich nicht mehr öffnen nach Speichern JTL-Wawi 1.6 6
Neu Kein h1-Tag JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Abgleich möglich-PW in den Online Einstellungen falsch WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich mit Shopware 5.7.7 mehr Shopware-Connector 0
Neu Kein Zugriff auf Backend /admin Bereich Gelöste Themen in diesem Bereich 8
Packtisch plus druckt kein Lieferschein / Rechnung JTL-Wawi 1.8 0
Neu Kein Datenabgleich zu Shopware 5.5.4 Shopware-Connector 3
Neu Plötzlich kein Zugriff von Client auf Datenbank mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Navigation/Kategorie mit Link verknüpfen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Problem mit Produkt-Link (?isAjax) JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Checkout (zur Kasse) in englischer Sprache führt ins Nichts. Link mit Sprache falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Link Farbe im Header sowie Abstand der Box im Footer anpassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Fehlende Sprachvariablen Link bei Übernahme der Texte in der Kategoriebeschreibung JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Warenkorb per Link teilen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 6
Neu Link innerhalb Produktdetailseite auf Tab Templates für JTL-Shop 0
Neu Tracking-Link-Variable für Sendungsreferenz - e-mil vorlage jtl-shop JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu SEO Shop Link URL - URL Endungen - Zahlendung Templates für JTL-Shop 7

Ähnliche Themen