Neu Kein Link zu Bestell- oder Rechnungs-Nr.

Flash

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
28
7
Hallo,
wir haben uns sehr auf das ServiceDesk gefreut und testen es bereits eifrig.
Leider gelingt es nicht, dass der Link zu einer vorhandenen Rechnungs- oder Bestellnr. automatisch generiert wird (nur in sehr seltenen Fällen passiert das mal).
Jemand eine Idee warum das so ist?

LG Flash
Actionfiguren24
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: JuergenSaenger

1-Net

Gut bekanntes Mitglied
8. November 2017
115
21
Habe mal ein paar Tickets durchgeklickt und würde meinen, dass es bei einer Amazon-Bestellnummer funktioniert, jedoch bei keinem eBay-Bezug
Nicht eBay-Benutzer-Name, genauso nicht bei Transaktionsnummer oder Bestellnummer die in eBay-nachrichten angezeigt werden.
 

Flash

Aktives Mitglied
15. Januar 2014
28
7
Meistens funktioniert die Linksetzung, oftmals aber nicht. Ich beziehe mich auch nur auf die freistehenden Bestell-Nr. Wenn z.B. ein # davorsteht oder die Nr. in Klammern steht, geht es sowieso nicht, aber das wäre wohl auch zu viel verlangt.
Tut mir leid, nicht besser helfen zu können, aber ich finde keine Systematik; manchmal ist der Link da, manchmal nicht.
LG
Bernd
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Eigene Inhalte => Link auf Externe Seite - kein speichern möglich Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Warenpost national kein Druck JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 3
Neu Kein Abgleich möglich: Serverproblem ??? Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu Für den Shop-Connector konnte kein Steuersatz zugeordnet werden. WooCommerce-Connector 0
eBay Abgleich Artikel beendet, Logbuch kein Eintrag JTL-Wawi 1.9 1
Neu Amazon Rechungskorrekturen / Storno: Neu ausstellen / Es existiert kein Auftrag zur Rechnung Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Datenschutz mit Kunden die kein Konto hinterlegt haben JTL-Wawi 1.9 0
WYSIWYG kann kein HTML mehr einstellen ? Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu DHL Versenden 2.0 - kein Versand in Nicht-EU mehr möglich JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Kein Zugriff über die App Seit Tarifwechsel auf 5G JTL-Wawi App 7
Neu unsere Webseite wird nicht mehr richtig angezeigt kein Kauf mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Nach Installation von JTL-Shop 5.3.2 kein Zugriff auf Backend und Shop Installation / Updates von JTL-Shop 8
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Kein HTML-Editor bei der Artikelbeschreibung JTL-Wawi 1.8 2
Gelöst Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
Gelöst JTL-Pos nach Update kein QR-Code mehr und Händlerbeleg doppelt so lang JTL-POS - Fehler und Bugs 8
Neu [GELÖST] Cache auf Redis umgestellt -> kein Access im Backend, Shop funktioniert nur mehr halb Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Storno zur Rechnung - Fehlermeldung "Es existiert kein Auftrag zur Rechnung" JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Nach Update auf 1.9.4.3 kein Auftrag mehr unter Versand JTL-Wawi 1.9 11
Kaufland: kein Import von Angeboten, in die man sich reingehängt hat kaufland.de - Anbindung (SCX) 2
Nach POS Update Probleme und Downgrade kein Vouchers mehr Allgemeine Fragen zu JTL-Vouchers 2
In Bearbeitung JTL POS nach Update kein Abgleich mehr JTL-POS - Fehler und Bugs 3
Neu Kein gültiger Double Wert User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 22
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu PayPal Link zur Zahlung in Angeboten / Aufträgen funktioniert aktuell nicht mehr User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Unterkategorie als Link auf eine andere Hauptkategorie setzen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu JTL verschickt keinen Link zur Sendungsverfolgung per Mail Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Zusatzbilder in Bestell- und Versandmail Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0

Ähnliche Themen