Gelöst Kein Kupon Code

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

derimachia

Aktives Mitglied
4. April 2017
6
0
Hallo beisammen,

Egal ob ich einen Code eingebe oder nicht, die E-Mail die bei den Kunden ankommt enthält keinen
Code den sie eingeben können um z.B. Versandkostenfrei zu kaufen.

Wo liegt das Problem?

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Hallo zusammen.
Ich habe das gleiche Problem.
Wenn ich einen Versandkostenfreikupon erstelle und die Kundengruppe per Mail informieren lasse, ist dort kein Code zu sehen, obwohl er im Adminbereich zus ehen ist.

Das letzet Mal isst dieses Thema hier im Forum 2017 erwähnt worden. Gab es danach denn gar keine Probleme?
ich setze shop 4.0.6.9 ein, also recht aktuell.

Hat jemand eine Lösung für mich? Ich möchte nicht dauernd Testmails an alle Kunden loslassen.

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
326
28
Hallo @Horst-Dieter,

der Kupon Code ist derzeit standardmäßig nicht mit in der Vorlage drin, solltest du Ihn einfügen wollen musst du unter "System->E-Mail->Vorlagen->Kupon(Standard / Versandkupon) noch folgenden Code hinzufügen:

{$Kupon->cCode}

Anschließend sollte dein Code entsprechend mit übermittelt werden.

Horst-Dieter

Aktives Mitglied
28. Juli 2017
91
11
Hannover
Danke Patrick.
Nun habe ich den Code eingefügt. Aber wie kann ich es überprüfen ohne, dass nun alle Kunden meine Testphase mitbekommen.
Gibt es da eine Möglichkeit?

Patrick Gugelsberger

Moderator
Mitarbeiter
1. Februar 2019
326
28
Du hast die Möglichkeit den Kupon auf einzelne Kunden zu beschränken, beschränk den Kupon also auf Deinen eigenen Kundenaccount und hake die Option "Markierte Kunden jetzt per E-Mail über Kupon informieren " an. Nach dem Speichern bekommt dann ausschließlich dein Kundenaccount eine E-Mail in der du den Inhalt sehen kannst.

Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst Kein ebay Abgleich - Verbindung mit eazyauction defekt Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Kein Paketgewicht beim Versanddaten-Export JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Zugriff auf Datenbank Installation von JTL-Wawi 5
Neu Internes Kundendisplay zeigt kein Betrag JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Kundenattribute aus Shopware > Wawi = Fehler wenn Feld kein String Shopware-Connector 1
In Bearbeitung Produktart mit Leerzeichen -> Kein update zu eBay eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein abgleich mehr seit gestern 01.09.20 JTL-Repricer für JTL-Wawi und Web 6
In Bearbeitung Es konnte kein Kategorie-Standardname für den ISO-Code 'ger' ermittelt werden Shopware-Connector 1
Neu Kein Update des Zahlstatus bei Zahlungsart Vorkasse (manuelle Zahlungsmethode) Shopify-Connector 11
Gelöst 18.08.2020 11:31:14: [Error][Code:21919490] eBay Sicherheits-Grundsätze werden bald nur noch HTTPS-Ressourcen -und kein HTTP- in Angeboten zulassen. B eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Kein Bondruck mit Star TPS 100 III Bluetooth JTL-POS - Fragen zu Hardware 6
Neu kein DHL möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Lieferschein nicht vorhanden, kein Ausdruck Paketschein (einmalig) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Rechnung in der Wawi nicht erstellbar - daher kein CSV Export möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Auftrag als versendet markiert aber kein Lieferschein zu finden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Nach manuellem Löschen, kein Abgleich mehr möglich WooCommerce-Connector 1
Neu Kein Support möglich, warum? JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Kein Support bei POS? Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Diskussion Kein Paypal QR Code bei Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Neu Worst Case eingetreten- SQL Server2019 Testzeitraum Ende, kein Zugriff mehr auf die Datenbank, Datenbank lässt sich nicht wiederherstellen (mit Bild) Installation von JTL-Wawi 12
In Bearbeitung Kein Kassenbuch möglich wenn Umsätze nur EC und Kreditkartenzahlungen hat - POS-847 Einrichtung / Updates von JTL-POS 5
In Bearbeitung Alle Bons > Suche in WAWI: bei angeschlossener Tastatur funktioniert kein ENTER - POS-857 JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Import der Aufträge nach MwSt Umstellung möglich Shopware-Connector 5
Neu Warum hat amazon direkt kein Cookie Plugin Smalltalk 5
Neu Kein Standard Browser gefunden Installation von JTL-Wawi 1
In Bearbeitung Artikel auf Bestellvorschlag obwohl kein Bestandsartikel JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Versand setzen bei Labeldruck JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Standard-Kupon mehrmals verwenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Kupon Steuersätze Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Paypal QR Code teilweise in US$ Statt in € Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Paypal + Überweisung Zahlungslink (QR Code) auch auf Auftrag anzeigen lassen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Bräuchte Hilfe beim Code für Bilder-Slider Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Gelöst Security Violation - Code: 15 Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Gelöst QR Code relativ positionieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
Gelöst Fehler - Code 15 INVALID_CONFIGURATION Gelöste Themen in diesem Bereich 6
In Diskussion QR-Code Paypal übermittel 1000facher Betrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 6
Neu PayPal QR-Code leer in Standard Rechnungs-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel Etikett druckt keinen EAN 12 Code aus Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DHL Retoure - den QR Code innerhalb der E-Mail platzieren - Geht das? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1