Gelöst Kein Interner Beleg

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Moin Moin,
ich habe ein Problem. Mein EPSON TM-M30ii Druckt keinen internen Beleg druckt. Mein Kassenbon kommt, nur danach nichts mehr. In der Kasse habe ich auch den Internen Bon aktiviert.

Nach dem Druck des Kassenbon erhalte ich die Meldung „ Bon Interner Bon R-XXX enthält keine Positionen, die gedruckt werden könnten!“

Dann werden nach dem Kassiervorgang meine Artikel auch alle Doppelt angezeigt in der Übersicht.
Bilder als Beispiel hier.
 

Anhänge

  • IMG_8017.jpeg
    IMG_8017.jpeg
    3 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_8021.jpeg
    IMG_8021.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 5
  • IMG_8020.jpeg
    IMG_8020.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 5

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Da habe ich auch geschaut, da steht ja wie ich es aktiviere. Ich gehe dann davon aus das einfach von jedem Bon auch ein Interner Bon gedruckt wird.
Nutze es als Standaloneversion.
 
Zuletzt bearbeitet:

PeetsPizza

Neues Mitglied
7. Mai 2024
6
0
Problem nach vielen Threads lesen erkannt.
Nun ist nur die frage wieso nach der ersten Buchung alle Artikel doppelt im Artikelkatalog angezeigt werden? Erst wenn ich diesen einmal schließe und neu öffne sind die nur einmal da.
 

Shahne

Moderator
Mitarbeiter
9. Januar 2020
357
58
Problem nach vielen Threads lesen erkannt.
Nun ist nur die frage wieso nach der ersten Buchung alle Artikel doppelt im Artikelkatalog angezeigt werden? Erst wenn ich diesen einmal schließe und neu öffne sind die nur einmal da.
Huhu, das ist tatsächlich ein reiner Anzeige-Bug, für den mit der nächsten Version 1.0.10.x bereits ein Fix bei den Piloten draußen ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Shahne
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 2
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Kein E-Mail-Versand von Versandbestätigung und Zahlungsbestätigung JTL-Wawi 1.10 0
Neu Kinderartikel ausgegraut - kein vererben möglich User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Shop5 übernimmt kein Quellcode (AGB/Impressum/Datenschutz etc.) Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Kein vollständiges Update auf 1.11.4.0 möglich JTL-Wawi 1.11 1
Kein e-Mail Versand aus der Wawi - Fehlermeldung JTL-Wawi 1.11 18
Kein flüssiges Update von 1.10.14.3 zu 1.11.4 JTL-Wawi 1.11 4
Neu Nach Update auf 2.4.0 kein Bestell- & Artikeldatentransfer mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Die Sequenz enthält kein übereinstimmendes Element. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein E-Mail-Versand mit Anhängen möglich JTL-Wawi 1.11 21
Neu Heute wied kein Versand bei Amazon bestätigt und manueller Abgleich gibt Fehlermeldung aus Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich zwischen WaWi und Shop seit Update möglich Onlineshop-Anbindung 5
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu WMS start Lizenz aber kein WMS Lager nutzbar Installation von JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0
Neu Nach Update von WaWi 1.6 auf WaWi 1.10 kein Abgleich der Artikeldaten mehr möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Externer Beleg Vorlage - eine Katastrophe! Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu VCS Lite Amazon -> Rechnungs-Beleg konnte nicht verarbeitet werdenAmazon-Bestellpositionen nicht gefunden Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Falsche Währung auf Amazon-Rechnung des Kunden (externer Beleg) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen