kein "installieren" - Button?

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Die zweite 0 bedeutet, dass es im shop keine Artikel gibt, die zu eazySales gesendet werden müssen - ist das korrekt?

Jetzt sollte auch der eazySales Abgleich auch funktionieren - wenn auch ohne Authentifizierung. Es ist schon verwunderlich, dass die Authentifizierung bei Dir nicht funktioniert. Welche Serverumgebung wird da eingesetzt?
 

Bongo

Aktives Mitglied
25. Juni 2006
99
0
@ Thomas,

laut DF ist das ein Apache 1.3 und es ist richtig bisher waren keine Artikel im Shop. Ich kämpfe an mehreren Fronten.

Nach meinem Klick auf "Testen" in den Shopeinstellungen bei eS, meldet er wieder "Keine http-Verbindung" und hat sich aufgehängt.
Ein Neustart des Rechners und nochmaliger Klick brachte immer noch "Keine http-Verbindung", aber trotzdem führt er den Datenabgleich durch, der jedoch nur den Kategoriebereich komplett und ca. 10 -15 Artikel von ca 7500 ausmacht.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Nach meinem Klick auf "Testen" in den Shopeinstellungen bei eS, meldet er wieder "Keine http-Verbindung" und hat sich aufgehängt.
Das ist schlimm. Du bist der erste, der soetwas meldet.

Ein Neustart des Rechners und nochmaliger Klick brachte immer noch "Keine http-Verbindung", aber trotzdem führt er den Datenabgleich durch, der jedoch nur den Kategoriebereich komplett und ca. 10 -15 Artikel von ca 7500 ausmacht.
Der Abgleich funktionier, weil Du die Authentifizierung ausgehebelt hast. Dass er nur 10-15 Artikel importiert ist natülich nicht korrekt.

Welche OSC Connector Version?
Da 7500 Artikel im Shop sind, muss getCountArtikel.php per Browser auch 0;7500 liefern, ebenso muss getArtikel.php etwas liefern. Was sagt der Browser zu den beiden Aufrufen?
 

Bongo

Aktives Mitglied
25. Juni 2006
99
0
@ Thomas,

ich habe nochmals alle Artikel im Shop gelöscht und den Datenabgleich erneut gestartet und es sieht sehr gut aus.
Im Moment, nach ca 40 min, ist er gut halb durch und auch im Shop sind ungefähr die Hälfte der Artikel vorhanden.
Falls dies nun klappen sollte, müsste man nur noch die Auth wieder aktivieren, denke ich.
 

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Richtig. Schaue hierzu bitte in eazysales_sync und trage diese Werte bei eazysales ein. Es muss an dem User liegen - da die Datenbank sonst gut funktioniert.
 

Bongo

Aktives Mitglied
25. Juni 2006
99
0
@ Thomas,

habe die Daten aus eazysales_sync in die Webeinstellungen kopiert und alles eas(z)y. Nun klappts auch mit der http-Verbindung.
Danke
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Kein Ausdruken möglich nach Update auf dei 10.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 2
Neu Paypal Plugin läßt sich nicht installieren - SQL Fehler Plugins für JTL-Shop 2
Neu Test Plugin lässt sich weder installieren, noch löschen Plugins für JTL-Shop 0
In Bearbeitung SUNMI D3 Pro GMS installieren JTL-POS - Fragen zu Hardware 3
Neu Zurück/Abbrechen-Button nach Auswahl der Zahlungsart JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1

Ähnliche Themen