In Bearbeitung Kein Initialer Import von Amazon Bestellungen? Nur neue Bestellungen werden abgeholt

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

Metastorm

Mitglied
29. April 2019
22
3
Hallo in die Runde,

Ich bin dabei für eine neue JTL Datenbank und Firma die Amazon Bestellungen abzuwickeln. EazyAuction schnell eingerichtet alle Nummern eingetragen und den Abgleich gestartet. Leider werden nur die aktuellen Bestellungen der letzten 3-4 Tage abgeholt. Über den Seller Central Account laufen aber schon 1-2 Monate Verkäufe. Komm ich da noch irgendwie dran? Es kommt auch keine Fehlermeldung, sind einfach keine Bestellungen mehr da. Müsste ja aber mal Rechnungen erstellen und hochladen usw.

Hat vielleicht jemand eine Idee? (Dokumentation mit Lagerbestand übertragen usw. wurde schon ausprobiert ohne Erfolg).

LG, Marcus
 

Yo's

Neues Mitglied
7. Oktober 2020
12
1
Hi Marcus,

normalerweise holt EazyAuction mindestens den letzten Monat ab.

Hast du eventuell mal im Log geschaut welche Anzahl abgeholt wurden ?
Hast du aus der Ansicht vorher welche gelöscht gehabt ? z.b.: weil du einen Testabgleich gemacht hast ?
 

Metastorm

Mitglied
29. April 2019
22
3
Hallo, danke für die Antwort.

Im Log sieht erstmal alles soweit aus wie immer, Erfolgreicher Abgleich dann die Anzahl der täglichen Bestellungen. Ich konnte nur keinen initialen Abgleich machen. Nachdem ich die Lizenz für eazyauction erstellt und den ersten Abgleich gemacht habe hat er genau 0 Bestellungen abgeholt. Dachte zuerst es geht Gar nicht. Hab dann nochmal alle Einstellungen für die Kontoanbindung überprüft und dann hat er nach Stunden mal wenigstens die Bestellungen abgeholt die seit dem Erkennen des Verkaufskontos reingekommen sind aber eben nicht die Alten. Zu denen gibt es auch keine Aufträge oder sonstiges, werden einfach nicht geholt.

Gibt es einen manuellen Import über ne CSV oder sowas? Oder komm ich jetzt garnicht mehr an die Dezemberbestellungen ran?

LG, Marcus
 

Patrick Braunstein

Moderator
Mitarbeiter
20. Februar 2020
143
18
Hallo, danke für die Antwort.

Im Log sieht erstmal alles soweit aus wie immer, Erfolgreicher Abgleich dann die Anzahl der täglichen Bestellungen. Ich konnte nur keinen initialen Abgleich machen. Nachdem ich die Lizenz für eazyauction erstellt und den ersten Abgleich gemacht habe hat er genau 0 Bestellungen abgeholt. Dachte zuerst es geht Gar nicht. Hab dann nochmal alle Einstellungen für die Kontoanbindung überprüft und dann hat er nach Stunden mal wenigstens die Bestellungen abgeholt die seit dem Erkennen des Verkaufskontos reingekommen sind aber eben nicht die Alten. Zu denen gibt es auch keine Aufträge oder sonstiges, werden einfach nicht geholt.

Gibt es einen manuellen Import über ne CSV oder sowas? Oder komm ich jetzt garnicht mehr an die Dezemberbestellungen ran?

LG, Marcus
Hallo Marcus,

wir holen einmal am Tag auch zurückliegende Bestellungen ab.

kannst du mal prüfen ob diese mittlerweile eingegangen sind?
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Neu Kein Zugriff auf die Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu kein richtiges IMAP? Servicedesk (Beta) 2
Neu kein frontend sichtbar fehlermeldung Installation von JTL-Wawi 1
Offen JTL Packtisch+ Komponenten Empfehlung (kein mobiler Packtisch) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Kein Artikel / Kategorie Abgleich in Richtung Prestashop PrestaShop-Connector 1
Neu Kein Onlineshop-Abgleich möglich - Kategorie-Senden Fehler Shopware-Connector 1
Neu Kein kompletter Online Shop Abgleich mit Woo Commerce möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich wegen Exception möglich WooCommerce-Connector 1
Neu DATEV-Buchungsstapel in Spalte DJ „Festschreibung“ steht eine 0 und Kein Datum Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Neu Dual-WAN-Router, Telekom, kein WLAN User helfen Usern 0
Neu Gibt es kein "Standard-Plugin" für Shop 5? Plugins für JTL-Shop 13
Neu iZettle Zahlung - und danach kein Abschluß des Bons Allgemeine Fragen zu JTL-POS 4
Neu Livestyler zeigt kein Inhalt und einen Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Kein Bug aber wichtig: Rate an Rechnungsmängeln zeigt falsche Mängel an Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Update Shop5 RC3 -> 5.0.0 kein Cookie Consent Manager mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Lieferscheindruck für unbezahlte Aufträge möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Artikeldetailseite zerschossen - kein Ablegen der Artikel in warenkorb mehr möglich Shop5 / Nova template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Einrichten Selbstabholung + kein Paypal + JTL POS Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Kein Export Rechnungen mehr ? https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-51214 JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu auf Seite lässt sich kein Suchmaschinen-Name speichern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Mobil kein Hauptmenü sichtbar Technische Fragen zu Plugins und Templates 8
Beantwortet Nach Shop 5 Upgrade - kein Artikelkauf mehr möglich: "Dieser Artikel hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus." Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 9
Neu Wawi und SumUp TSE Notwendig? kein JTL POS User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Rechnungsbetrag bei Rechnungsdruck via JTL POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 6
Beantwortet Kein Ton in WMS JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 3
Neu Shop5 - kein Popup mehr nach Artikel in den Warenkorb ? JTL-Shop - Ideen, Lob und Kritik 2
Beantwortet User beschränken, dass kein Wawi Update aus Versehen gemacht werden kann Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Kein Zugang zum Backend nach Installation Installation / Updates von JTL-Shop 2
In Bearbeitung Kein Einlesen der Bestellungen möglich Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Kein Administrationsbereich Zugang zum JTL Shop Installation / Updates von JTL-Shop 0
In Bearbeitung Auftrag unter Offen, die Versanddaten werden exportiert aber es wird kein Etikett ausgedruckt! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Man o man kein Ahnung warum der Shop nun das macht Einrichtung von JTL-Shop4 3
In Diskussion Retour: Receiver-ID (DHL - Was ist das, und warum kein Inland bzw. Deutschland vorhanden) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Workflow Lieferantenbestellung anlegen, wenn kein eigener Lagerbestand vorhanden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Nach Update auf Shopware 5.6.9 kein Abgleich Shopware-Connector 0
Neu Kartenzahlung kein Kundenbeleg auf Bon Allgemeine Fragen zu JTL-POS 3
Neu Amazon VCS kein Upload von Rechnungen möglich?! Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
In Bearbeitung Kein Folgeabgleich zw. WAWI und POS JTL-POS - Fehler und Bugs 4
Neu Hilfe! Seit gestern kein Labeldruck mit DHL und Warenpost möglich - "Der JTL-ShippingLabelsServer kann nicht erreicht werden, bitte versuchen Sie..." User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Homepage / Wish list -> in der englischen Variante initialer Name "Wunschzettel" statt "Wish List" JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Initialer Auftragsimport eBay - kann ich sehen welche Aufträge schon verschickt wurden (ohne JTL) Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
In Bearbeitung Import der Einstellungen und Drucker JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Csv Import - übergehen Datensatz JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 3
Gelöst Export vs Import - Differenzen bei Artikelbearbeitung Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Auftrag import: Die Versandposition wird nicht im gesamten bezahlten Preis berechnet JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Eigene Felder beim Import von Auftragsdaten über die Ameise User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Ameise Import - Standardwerteangaben stören Schnittstellen Import / Export 2
Neu Ameise Import via CLI - eBay Angebot Encoding Problem mit eBay Vorlagenname JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Bestelldaten Export von JTL & Import zu Shopify Shopify-Connector 0
Neu Nach Auftrags Import wird die Artikelnummer nicht übernehmen JTL-Ameise - Fehler und Bugs 5
Ähnliche Themen