Neu Kein h1-Tag

sah

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2021
433
42
Herten
Hallo!
Seobility meldet, dass "Unsere Bestseller" keinen h1-Tag hat.
Stimmt das wirklich?
HTML:
<div class="h1">Unsere Bestseller</div>

Zuletzt bearbeitet:

Big-Difference

Aktives Mitglied
5. Januar 2021
6
3
Hallo!
Seobility meldet, dass "Unsere Bestseller" keinen h1-Tag hat.
Stimmt nicht wirklich:
HTML:
<div class="h1">Unsere Bestseller</div>
Moin! Ich muss vorweg zugeben, kein Experte im Gebiet der HTML-Programmierung zu sein, bin aber der Meinung, dass das kein richtiger H1-Tag ist. Das ist ein DIV-Container mit der Klasse H1, aber ein H1-Tag würde klassisch so aussehen:

<h1>Unsere Bestseller</h1>

Wenn man den H1-Tag in einen DIV-Container packt, sieht das dann so aus:

<div>
<h1>Unsere Bestseller</h1>
</div>

Falls ich damit falsch liege, möge mich ein HTML-Profi korrigieren, ich lerne gerne dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: sah

sah

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2021
433
42
Herten
Es gibt folglich zwei Möglichkeiten
  1. JTL melden, dass ein echtes h1-Tag wünschenswert ist
  2. Seobility melden, dass die Prüfung übergenau ist

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu ERDE an JTL- seit 10h kein Versand wegen Störung! JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Artikelbild verknüpfen verknüpft nur alle Bilder, wenn kein Bild 1 da ist JTL-Ameise - Fehler und Bugs 0
Kein Versenden-Button wenn "Artikel vor dem Verpacken bestätigen" aktiv JTL-Wawi 1.11 1
Neu von JTL-Wawi-Version 1.10.16.0 ist kein Update...möglich Installation von JTL-Wawi 2
GLS-Aufträge stehen auf „Teilgeliefert“, obwohl vollständig versendet – kein Versandkostenartikel vorhanden (JTL 1.10.14.1) JTL-Wawi 1.10 0
Neu WaWi - JTL Shop - Kein Abgleich des Artikelnamen möglich Onlineshop-Anbindung 1
Neu WMS Mobile / kein QR Code Scan in das Passwort Feld mit Zebra MDE JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bei Gutschein einlösen kein Rückgeld möglich Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kein ordentlicher Abgleich möglich - Detail = This value is not a valid datetime Shopware-Connector 7
Dropshipping setzt kein Lieferdatum in Beschaffung - warum?! JTL-Wawi 1.11 0
Neu - Sorry, war doch kein Fehler - Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Pay - kein Daten Abgleich seit 10.12.25 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
JTL-Wawi App (1.11.x) – Lizenz angeblich belegt nach Löschen aller App-Registrierungen / kein Reset möglich JTL-Wawi App 3
Neu Kein Abgleich mit Amazon mehr möglich - IP Sperre? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Produktverkauf von max. 24 Stück am Tag - wie umsetzen ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1