Neu Kein h1-Tag

sah

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2021
400
37
Herten
Hallo!
Seobility meldet, dass "Unsere Bestseller" keinen h1-Tag hat.
Stimmt das wirklich?
HTML:
<div class="h1">Unsere Bestseller</div>

Zuletzt bearbeitet:

Big-Difference

Aktives Mitglied
5. Januar 2021
6
3
Hallo!
Seobility meldet, dass "Unsere Bestseller" keinen h1-Tag hat.
Stimmt nicht wirklich:
HTML:
<div class="h1">Unsere Bestseller</div>
Moin! Ich muss vorweg zugeben, kein Experte im Gebiet der HTML-Programmierung zu sein, bin aber der Meinung, dass das kein richtiger H1-Tag ist. Das ist ein DIV-Container mit der Klasse H1, aber ein H1-Tag würde klassisch so aussehen:

<h1>Unsere Bestseller</h1>

Wenn man den H1-Tag in einen DIV-Container packt, sieht das dann so aus:

<div>
<h1>Unsere Bestseller</h1>
</div>

Falls ich damit falsch liege, möge mich ein HTML-Profi korrigieren, ich lerne gerne dazu.

• Gefällt mir
Reaktionen: sah

sah

Sehr aktives Mitglied
11. Juni 2021
400
37
Herten
Es gibt folglich zwei Möglichkeiten
  1. JTL melden, dass ein echtes h1-Tag wünschenswert ist
  2. Seobility melden, dass die Prüfung übergenau ist

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FBA Angaben, obwohl kein FBA gemacht wird? User helfen Usern 0
Neu seit 1.8.25 kein Aufschalten von Angeboten merh möglich mit 1.7.14.0 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Nach dem Import von Aufträgen kein Artikel Preis JTL-Wawi 1.9 1
Probleme mit wawi, in der leiste wird kein onlineshop angezeigt JTL-Wawi 1.10 8
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 23
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Neu Workflow - Ausliefern - Jeden Tag um 04:00 Uhr, außer Sa. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4