Kein changelog für 1.11.8

Javi

Sehr aktives Mitglied
13. November 2021
163
101
Bochum
Es sieht so aus, als wären beide Versionen gestern kurzfristig released worden. Die restlichen Schritte werden wahrscheinlich erst nach Ostern folgen.
Eventuell wurde das Ganze noch schnell auf dem Weg in den Urlaub released.

css-umsetzung

Offizieller Servicepartner
SPBanner
6. Juli 2011
8.623
2.683
Berlin
Firma
css-umsetzung
Ist schon lustig, wenn eine 2er Stable beworben wird und ich dann zu lesen bekomme.

Sie führen ein Update auf eine Pilotversion von JTL-Wawi durch. Für Pilotversionen sind leider keine Changelogs verfügbar.
Der Hinweis, dass es eine Pilot Version ist kommt auch beim Update auf eine 2.0.1

• Gefällt mir
Reaktionen: corny56 und saw

ple

Sehr aktives Mitglied
20. August 2019
885
183
Mh, was hat sich denn nun geändert in der 1.11.8?
Ich wollte nicht unbedingt auf die 2.0 wegen DHL 4.0.

• Gefällt mir
Reaktionen: corny56

no80

Sehr aktives Mitglied
28. Juni 2023
750
88
@Enrico W. woran arbeitet ihr?
am changelog? die muss doch vorm Release schon existieren :(

Wir können nicht updaten ohne zu wissen, was sich geändert hat.

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
9.216
1.955
Der Changelog wird erstellt, wenn das Release gebaut wird.
Warum das in diesem Fall nicht funktioniert hat, weiß ich nicht. Ich kann nur wiederholen, was ich bereits gesagt habe: Wir arbeiten daran.

• Gefällt mir
Reaktionen: corny56 und no80

ChrisTS

Sehr aktives Mitglied
15. Oktober 2010
563
186

corny56

Aktives Mitglied
4. April 2020
39
20
Sehr seltsam. Wir warten auch auf den Changelog, da 1.11.8. die Version zum Upgrade vor Versenden 3.0 Abschaltung sein soll.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Plugin: Infinite Scroll / „Mehr laden“ für JTL-Shop 5 – einmalige Lizenz, kein Abo Plugins für JTL-Shop 0
Neu Seit heute früh kein Start von JTL-Wawi möglich - Datenbank nicht erreichbar User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Wenn kein Land angegeben ist wird Ecuador JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Vaterartikel wird trotz Varianten eigenständig im Shopware-6-Storefront angezeigt, 0 €, kein Bild, falscher Bestand Shopware-Connector 1
Weiter gehts....Kein Anlegen von Artikel mit Fotos mehr möglich, seit Update auf 2.06 JTL-Wawi 2.0 14
Neu Kein Datenaustausch – Timeout-Fehler Shopify-Connector 0
Neu Artikeldetails -> Bilder Plattform "Alle" Fehler oder kein Fehler JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Kein Skonto in der XRechnung? JTL-Wawi 1.11 0
Neu Update auf 5.7.2 - kein DB Update Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Amazon.com - kein Abgleich der Bestände Wawi 1.11.9 Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Internetmarke / Deutsche Post seit 2 Tagen kein Druck möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Nach update 1.8>1.11 Kein Mandant in JTL-Wawi gefunden JTL-Wawi 1.11 5
Neu Changelog Version 2.5.3.0 Releasebereich LS-POS 0
Changelog Version 2.5.0.1 Releasebereich LS-POS 0
Changelog jtl Wawi 2.0.5 JTL-Wawi 2.0 13
Neu JTL REST API (on premise) - welche API Version ab welcher Wawi-Version? Changelog? Schnittstellen Import / Export 0
Neu Suche Setup-Datei / Installer für JTL-Wawi 1.6 (1.6.48.0) JTL-Wawi 1.6 1
Neu Ringscanner mit Akku zu verkaufen (für das WMS) Smalltalk 1
In Wawi 2.0.6 Kommentar 1 und Kommentar 2 für Lagerbestände von Kindartikeln desselben Vaterartikels nicht mehr über Vaterartikel pflegbar JTL-Wawi 2.0 4
Neu Identische Aufträge übernimmt nur für einen Auftrag die Kartonage JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Merkmal oder Attribut für Produktdetailseite und Strukturierte Daten Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Exportvorlage ZUGFeRD für Deutsche Bahn JTL-Wawi 1.11 1
Neu System für Ebay Artikelmerkmale - warum ist das so wichtig? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kapazitäten für anstehenden Auftragsspitzen Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Ebay.com: Mehrfaches Dropdown-Menü für den Artikelzustand eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Shipping 2.0 ist ein Grund für kleine Shops JTL zu verlassen bzw. gar nicht erst mit JTL anzufangen JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 24
Wawi nur für ebay JTL-Wawi 2.0 2
Neu Exportvorlage für Shopify Schnittstellen Import / Export 1
Versandmail für Kaufland abstellen kaufland.de - Anbindung (SCX) 6
Neu 💚 Plugin: DZM Bonus Plus - das Treueprogramm für deinen JTL-Shop Plugins für JTL-Shop 9
Neu Stücklisten auf Vorlagen für Picklisten formatieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu 🔥 𝐍𝐮𝐫 𝟓× verfügbar 𝟓𝟎% 𝐑𝐚𝐛𝐚𝐭𝐭 auf dein Besucherticket für die kommende JTL-Connect am 02.10.2026 in Köln Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu 💚 Plugin: DZM Agentic Plus - dein Shop wird für KI-Agenten lesbar und abfragbar Plugins für JTL-Shop 0
Neu Abgleiche für zweiten Mandanten bei Worker-Neustart deaktiviert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Eigenen JTL-SCX-Marktplatzkanal für Multi-Vendor-Marktplatz erstellen – Erfahrungen gesucht Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 3
Neu PPWR für Importeure aus dem Nicht-EU-Ausland Business Jungle 2
Neu 🚨 Sicherheitswarnung für JTL-Shop-Betreiber: Manipulation des Checkout-Prozesses durch externes JavaScript (Magecart- / Payment-Skimmer) Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Abschaltung Bewertungserinnerung für spezifische Kunden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Suche 10–15 JTL-Shops für kostenlose JTL-Shop-Analyse (verschiedene Branchen) Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Wir suchen Mitstreiter für ein gemeinsames Konfigurator-Projekt User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
In Diskussion Workflow für Erinnerungen an bevorstehende Lieferungen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Wie stelle ich Retouren in JTL für DPD ein? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Wroker macht keinen abgleich für Kaufland JTL-Wawi 2.0 8
Neu Beta-Tester gesucht: Produktdaten aus Artikelfotos schneller für JTL/CSV vorbereiten Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Neu Kundengruppeneinstellungen für Mindestabnahme und Abnahmeintervall löschen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Installationsdatei für JTL‑Wawi 1.9.6.5 Installation von JTL-Wawi 2
Wie lange braucht ihr aktuell für die Anlage eines neuen Artikels? JTL-Wawi App 3
Neu kostenlos: DHL Sendungsverfolgung für JTL-Wawi – Web-Dashboard mit Frühwarnsystem Schnittstellen Import / Export 0