In Bearbeitung Kein Bestellabgleich

schraubenlager24

Aktives Mitglied
13. Juni 2015
1
0
Hallo,

wir haben das Problem, das leider keine Bestellungen noch Kunden abgeglichen werden.

Es ist ein neuer Shop und neueste Version vom Connector.

Nach einigen Testbestellungen vor einem Monat hat alles funktioniert, doch nun hatte sich ein realer Kunde etwas bestellt und wir erhalten keine Auftrag in der WAWI.

Abgleich von Bildern und Artikeln funktioniert alles einwandfrei.

Aber auch neue Testebestellungen von uns führen zu keiner neuen Auftrag und neue Kunden werden auch nicht an die WAWI übertragen.

Die Vermutung liegt nun nahe, das irgendetwas schlecht verknüpft ist.

Wo ist die Verknüpfung vom Connector zur WAWI in der Datenbank zu finden, und wie sollte diese normalerweise eventuell aussehen?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

freddy

Aktives Mitglied
13. Dezember 2016
6
0
Hallo

Ich habe das selbe Problem. Ich kann Kategorien und Produkte übertragen. Jedoch keine Kunden und Bestellungen. In der Connector-Datenbank bleibe die Einträge leer. Kann hier jemand helfen oder kennt dieses Problem?

Prestashop 1.7.6
Connector 1.6.2.1

Danke

fredu

Aktives Mitglied
20. Februar 2018
5
2
Hallo @Immanuel

In den Logs vom Connector steht nichts zu den Kunden oder Bestellungen:

[2020-02-25 09:15:36] global.WARNING: (E_WARNING) File (/.../classes/ImageManager.php, 183): exif_read_data(85134_Product.png) [<a href='https://secure.php.net/manual/en/function.exif-read-data.php'>function.exif-read-data.php</a>]: File not supported [] []
[2

Ich habe geprüft ob die Kundengruppen richtig hinterlegt sind, aber das sollte alles passen.

Immanuel

Moderator
Mitarbeiter
24. August 2016
1.220
256
Hallo @fredu,

ist in der Connector Konfiguration in JTL-Wawi das Häkchen bei "Aufträge / Kunden" unter "Daten aus dem Onlineshop importieren" gesetzt?

fredu

Aktives Mitglied
20. Februar 2018
5
2
Hallo @Immanuel

Ich bin einen Schritt weiter. Das Problem war das Modul Google Shopping Flux.

Nun kann ich einiges Übertragen aber es kommt der Fehler:
[2020-05-11 19:05:16] global.ERROR: Error pulling Specific (ID: 1). It seems that this Specific has an entry for a language that doesn't exist anymore. Language ID: 2 [] []

Ich verstehe, dass es etwas mit der Sprache zu tun hat, aber ich finde keine Lösung dazu.

Gruss

fredu

Aktives Mitglied
20. Februar 2018
5
2
Hallo zusammen

Ich habe nun alle Sprachen ausser Deutsch gelöscht (nicht deaktiviert) und nun geht es. Danke für den Support.

• Gefällt mir
Reaktionen: Immanuel
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL SHOP 5 NOVA - keine Preisspanne, kein ab Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kein Abgleich mehr bei ebay möglich da Doppelverkäufe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon Payment Plugin kein automatischer Zahlungseinzug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Direkte Bonerstellung durch Artikeleingabe nicht möglich.... Kein gültiger Bon ausgewählt... Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Einige Angebote werden versucht automatisch einzustellen obwohl kein Bestand... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
nach Update auf 5 kein Wawi Abgleich mehr möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Kundenkonto: Kein Zugriff des Kunden möglich, Fehlfunktionen, keine Anmeldung JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Gelöst tse swissbit - kein Zugriff möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Offen Teillieferung über Packtisch+ - kein Auftragssplitting JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung : Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden.... WooCommerce-Connector 8
Neu Drucken: Kein Speicherplatz mehr verfügbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Kein Admin Zugang nach Update auf Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Kein Download des Gambio-Connectors im Kundencenter möglich Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Shopware Connector kein Abgleich mehr möglich Shopware-Connector 4
In Diskussion Bei VISA-Zahlung kein Kundenbeleg auf Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 8
In Bearbeitung (wahrscheinlich kein Fehler) JTL-POS erkennt besonderen EAN/ISBN nicht als Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Kein automatischer Versand von E-Mails Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Gelöst nach Update auf Shop 5.0.1: kein CSS nach Wechsel auf NOVA Template Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Neu Kein Zugriff auf die Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu kein richtiges IMAP? Servicedesk (Beta) 2
Neu kein frontend sichtbar fehlermeldung Installation von JTL-Wawi 1
Gelöst JTL Packtisch+ Komponenten Empfehlung (kein mobiler Packtisch) JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Kein Artikel / Kategorie Abgleich in Richtung Prestashop PrestaShop-Connector 1
Neu Kein Onlineshop-Abgleich möglich - Kategorie-Senden Fehler Shopware-Connector 1
Neu Kein kompletter Online Shop Abgleich mit Woo Commerce möglich WooCommerce-Connector 0
Neu Kein Abgleich wegen Exception möglich WooCommerce-Connector 1
Gelöst DATEV-Buchungsstapel in Spalte DJ „Festschreibung“ steht eine 0 und Kein Datum Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Dual-WAN-Router, Telekom, kein WLAN User helfen Usern 0
Neu Gibt es kein "Standard-Plugin" für Shop 5? Plugins für JTL-Shop 13
In Bearbeitung iZettle Zahlung - und danach kein Abschluß des Bons Allgemeine Fragen zu JTL-POS 10
Neu Livestyler zeigt kein Inhalt und einen Fehler JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
In Diskussion Kein Bug aber wichtig: Rate an Rechnungsmängeln zeigt falsche Mängel an Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Neu Update Shop5 RC3 -> 5.0.0 kein Cookie Consent Manager mehr JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Lieferscheindruck für unbezahlte Aufträge möglich? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
In Bearbeitung Kein Initialer Import von Amazon Bestellungen? Nur neue Bestellungen werden abgeholt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Artikeldetailseite zerschossen - kein Ablegen der Artikel in warenkorb mehr möglich Shop5 / Nova template Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Neu Einrichten Selbstabholung + kein Paypal + JTL POS Einrichtung von JTL-Shop4 1
Neu Kein Export Rechnungen mehr ? https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-51214 JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu auf Seite lässt sich kein Suchmaschinen-Name speichern Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1