In Bearbeitung Kein Bestellabgleich

  • Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
13. Juni 2015
1
0
#1
Hallo,

wir haben das Problem, das leider keine Bestellungen noch Kunden abgeglichen werden.

Es ist ein neuer Shop und neueste Version vom Connector.

Nach einigen Testbestellungen vor einem Monat hat alles funktioniert, doch nun hatte sich ein realer Kunde etwas bestellt und wir erhalten keine Auftrag in der WAWI.

Abgleich von Bildern und Artikeln funktioniert alles einwandfrei.

Aber auch neue Testebestellungen von uns führen zu keiner neuen Auftrag und neue Kunden werden auch nicht an die WAWI übertragen.

Die Vermutung liegt nun nahe, das irgendetwas schlecht verknüpft ist.

Wo ist die Verknüpfung vom Connector zur WAWI in der Datenbank zu finden, und wie sollte diese normalerweise eventuell aussehen?
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: