Kein Amazonabgleich

Crackers

Gut bekanntes Mitglied
13. Juni 2016
100
6
Hallo
Ich habe gerade das aktuelle Updte der WaWi gemacht. Jettzt werden meine Bestellungen nicht mehr übertragen. Im Worker kommt die Meldung `Mit Fehlern beendet `
Kann mir da jemand helfen ??
Danke Michael

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein JTL 1.8 mit Windows 10 möglich - Eure Erfahrungen mit 1.8 und TLS 1.3 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kein Amazon Abgleich - Der Wert für einen Int32 war zu groß oder zu klein Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 86
Neu Kein Rechnungs-Upload per IDU Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Briefporto zum Kunden (kein Warenversand) Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Kein Datenaustausch POS <-> WaWi JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Blockbeitrag / Vorschau kein Link möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kein DPD Versand/Abholung am 27.12 deutschlandweit - Wie vorgehen bei Amazon ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.2.4: Kein Artikeldetailaufruf, wenn ohne Bestand trotz korrekter Backendeinstellung JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Fehlermeldung "Es wurde im SQL-Server kein Backuppfad hinterlegt" => kein Schemaupdate möglich Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Kein Zugriff auf SQL Server User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
In Diskussion JTL POS - Kein Datenabgleich mit dem Webmanager JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Ameise kein Bestandsabgleich mehr in 1.8.7.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 18
Neu JTL Worker Client startet zwischendurch 2x - danach kein Shopabgleich möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 7
Neu JTL-Vouchers kein Login Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Nach Update auf 1.8.6 kein laden der Tickets mehr. Datenbank abbruch auch auf lokalen SQL Server. Servicedesk (Beta) 2