Gelöst Kein Admin-Login zum Connector mehr möglich!

Leptictidium

Aktives Mitglied
11. Februar 2009
5
0
Hallo...

Ich hatte in meinem XTC den JTL-Connector soweit installiert und der Webshop-Abgleich funktioniert auch soweit...

Allerdings habe ich keinen Zugriff mehr auf den Connector-Admin-Bereich ?¿
Das Login funktioniert nicht mehr....

Geh ich auf www.meinedomain.de/admin/includes/modules/jtlwawi_connector/admin erscheint zwar die Login-Seite aber mein Admin-Zugang funktioniert irgendwie nicht mehr...

Ich habe zwar nach der Installation die eMail-Adresse des Shop-Admins mal geändert (das Passwort auch), aber sollte der connector nicht den Main-Admin-Account des XTC`s verwenden?
Nur leider funktioniert der aktuelle Admin-User nicht... ?¿

Leptictidium

Aktives Mitglied
11. Februar 2009
5
0
AW: Kein Admin-Login zum Connector mehr möglich!

okay...
nachdem ich fast am verzweifeln war und sämtliche DB-Einträge überprüft habe (z.B. easysales_sync, etc.) habe ich dann doch die Lösung hier im Forum gefunden... :)

Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht.... :rolleyes:

http://forum.jtl-software.de/xt-commerce/5173-loginprobleme-beim-jtl-connector-2.html

Hallo, ich habe dies Problem auch gehabt, bei mir war der Fehler, dass ich im XTC Shop-Admin eingetragen hatte, dass sich der Admin als neuer Kunde einlogt. Habe es wieder auf Admin geändert und ich kann mich wieder in den Konnektor einloggen.

Gruß
Stefan

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kein Login in den Admin nach Update Installation / Updates von JTL-Shop 7
Neu Google Indexierung seit Monaten kein Fortschritt - Eher Rückschritt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Worker macht Fehler nach Update. kein Abgleich möglich Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Zahlungsmodul - PayPal Fehler: kein lauschender Endpunkt JTL-Wawi 1.9 0
Primärkategorie via Ameise setzen nicht möglich – kein passendes Feld vorhanden (Wawi 1.10.11.0)? JTL-Wawi 1.10 5
Neu Seit 5.5.0: Manchmal plötzlich kein Checkout mehr möglich "Artikel vergriffen..." Meldung für gesamte Sortiment JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Kein Shop-Abgleich JTL-Wawi 1.10 2
Neu Kein Einlesen der VCS Rechnungen von Amazon seit 8. Mai Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu FBA Anlieferungsplan Dortmund - Kein Transport auswählbar Amazon-Lister - Fehler und Bugs 0
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Kaufland.at - kein Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Shop Update von 5.2.4 - dbupdater - Kein Datenbank update Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Shopify Connector - Verbindungsfehler zum Shop & Kein Abgleich mehr möglich Shopify-Connector 14
Nach Update auf JTL 10.10.4 wird kein Versand mehr an Amazon übermittelt JTL-Wawi 1.10 4
Kein Ausdruken möglich nach Update auf dei 10.10.10.4 JTL-Wawi 1.10 2
Kein Grusstext bei Mehrzweckgutscheinen möglich? Einrichtung / Updates von JTL-Vouchers 1
Neu FFN - immer noch kein Bestellvorschlag möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Kein Import von Lagerbeständen ins WMS Lager möglich JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Erfahrung mit dem Anbieter eBakery - kein JTL-Servicepartner mehr! Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Neu Kein Support für "Auftragspaket 100" in JTL Start Edition JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 23
Neu JTL-Wawi kein Datenbankzugriff nach Windows Update JTL-Wawi - Fehler und Bugs 8
Ameise 1.10.10.3 – Kein Artikelimport / Artikelupdate möglich JTL-Wawi 1.10 10
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu "HTTP ERROR 500" im Admin-Bereich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Shop-Admin: Versandarten und Zahlungsarten nicht aufrufbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 11
Versandarten unter admin/shippingmethods Fehlermeldung Einrichtung JTL-Shop5 0
Beantwortet 5.5.1 Frontpage als Admin mit OnPage Composer bringt Error 500 JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Testumgebung - Kundencenter login User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Kundendaten inkl Login Daten auf neuen Shop übertragen inkl Blowfish Key. Fehlerhafte Adressen etc mit Sonderzeichen etc Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Umstellung auf JTL Shop - Login mit Kundennummer ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Nach Update von 1.9.4.5 auf 1.10.10.3: Probleme mit Datenbank login JTL-Wawi 1.10 1