Neu Kaufland.de Anbindung Retourenfehler beheben

TT24

Aktives Mitglied
8. Februar 2022
96
8
Sehr geehrter Damen und Herren,

wir haben das Problem, dass bei uns beim SCX Kaufland.de Abgleich immer der Fehler mit den Retouren auftaucht.
Foto:

Bildschirmfoto 2022-09-20 um 11.47.38.png


Dadurch können wir leider den Worker nicht mehr aktivieren und keine Eigenständigen Abgleiche machen.
Im Fehlerlog heißt es dann:
Unbehandelte Ausnahme #959190594F6282F vom Typ System.Exception in : Es konnte die Retoure für Auftrag M1FB6U3 nicht hochgeladen werden, da Informationen fehlen

Weiß hier jemand wie man das beheben kann?

Vielen Dank
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.957
1.852
Hast du dafür mal ein Supportticket erstellt? Wenn nein, hol das bitte nach. Speichere den Fehler und häng das damit gespeicherte Log an das Supporttiket an.
 

atzlich

Aktives Mitglied
6. Februar 2014
56
9
Hallo zusammen, genau das gleiche Problem haben wir auch. Dadurch stürzt auch der Worker 2.0 bei uns ab.
Wurde der Fehler schon gemeldet?

Grüße aus Thüringen
 

AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
227
46
Hallo, wir haben grade unsere erste Kaufland Retoure bearbeitet und jetzt haben wir das gleiche Problem! Gibts dazu schon was neues? JTL Version: 1.6.42.1
 

Marcel Köhler

Aktives Mitglied
Mitarbeiter
5. September 2022
11
12
Hallo zusammen,
der Fehler bedeutet, dass in den Menüs "Artikel/Artikelzustände" und/oder "Retouren/Rückgabegründe" jeweils die Zuordnung für "weitere Verkaufskanäle" nicht gesetzt ist (siehe Screenshots).

Bitte überall einen Wert setzen und erneut versuchen. Sollte der Fehler bestehen macht bitte ein Supportticket auf.
 

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AlexMT-Commerce

Sehr aktives Mitglied
11. August 2017
227
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Hallo zusammen,
der Fehler bedeutet, dass in den Menüs "Artikel/Artikelzustände" und/oder "Retouren/Rückgabegründe" jeweils die Zuordnung für "weitere Verkaufskanäle" nicht gesetzt ist (siehe Screenshots).

Bitte überall einen Wert setzen und erneut versuchen. Sollte der Fehler bestehen macht bitte ein Supportticket auf.
Super! Das hat unser Problem gelöst :) Abgleich läuft wieder sauber durch!
 
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TT24

Aktives Mitglied
8. Februar 2022
96
8
Hallo Zusammen,

einige Zeit hatte es funktioniert nun bekommen wir aber wieder den Fehler.

Weiß jemand wie man Aktuell den passenden Retourenstatus anlegt?
Anbei ein Foto.

Können nur Angenommen und Abgelehnt hinzufügen. Wie genau muss man Vorgehen?
 

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