Kaufabwicklung Erinnerung: Button alle markieren

thuhn01

Guest
Hallo,

da bei mir inzwischen einiges per eBay geht und viele die Kaufabwicklung dann doch noch nicht verwenden - oder einfach vergessen - würde es mir viel Klickerei ersparen wenn es einen Button "Alle Markieren" gäbe um nicht jedes Angebot einzeln anklicken zu müssen damit die Kaufabwicklungserinnerung nochmal verschickt werden kann.

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15
Zitat von thuhn01:
Hallo,

da bei mir inzwischen einiges per eBay geht und viele die Kaufabwicklung dann doch noch nicht verwenden - oder einfach vergessen - würde es mir viel Klickerei ersparen wenn es einen Button "Alle Markieren" gäbe um nicht jedes Angebot einzeln anklicken zu müssen damit die Kaufabwicklungserinnerung nochmal verschickt werden kann.

sehr hilfreicher Vorschlag, wir haben das gleiche Problem.

10% der PP Zahler führen die Kaufabwicklung durch, das wars.
Und dabei haben wir in Schriftgröße Marke total Blind in der AB mit roter Schrift und fett darauf hingewiesen.

Die beispiellose Intelligenz des Ebay Durschnitts-Kunden ist bewundernswert. :)

curra

Sehr aktives Mitglied
5. Juli 2007
2.757
15
Zitat von thuhn01:
Zitat von curra:
Die beispiellose Intelligenz des Ebay Durschnitts-Kunden ist bewundernswert. :)

Ich werde eh keinen eBay-"Kunden" verstehen der Neuware per eBay kauft (und dann auch noch glaubt günstig gekauft zu haben...)

völlig richtig, ich auch nicht, aber soll uns ja nicht stören, Ebay ist eben nur günstige Werbung und hat eine große Reichweite und das wars :)

thuhn01

Guest
Zitat von curra:
völlig richtig, ich auch nicht, aber soll uns ja nicht stören, Ebay ist eben nur günstige Werbung und hat eine große Reichweite und das wars :)
Rischtisch.. Seit es die Flat gibt (die hoffentlich auch bleibt) gehts ja kaum noch billiger :)

Im Vergleich zum Vormonat (knapp 3000 Euro Gebühren) bin ich jetzt auf rund 1200 Euro gefallen... Bei dreifacher Artikelmenge und verdoppeltem Umsatz.

Wieso mecker(te)n eigentlich alle über die neuen eBay-Gebühren ?
:lol: :lol: