Hallo,
folgendes ist mir aufgefallen, was ich im XT Modified machen konnte, es aber im JTL noch nicht gefunden habe bzw ob es das überhaupt gibt?
XTM habe ich die Möglichkeit:
- Kategorienamen zu Setzen, dieser taucht dann im Menü auf
- Kategorieüberschrift, dies ist die Überschrift in der Kategorie, wo dann die Artikelübersicht ist (wird bei mir in H1 gesetzt)
- Kategoriebeschreibung hier etwas Text, für Kunden und Google
So bei JTL Shop 3:
- Kategorienamen=Kategorieüberschrift und wird nicht in H1 gesetzt
- Kategoriebeschreibung wie gehabt...
Wie bekomme ich dies hin, wie bei xtm?
Das ich Praktisch eine individuelle Kategorieüberschrift bekomme und das diese in H1 gesetzt wird?
Weiterhin habe ich das Problem, dass ich in der JTL Wawi das Attribut meta_description gesetzte habe, jedoch in der entsprechenden Kategorie bleibt der Quelltext leer?
folgendes ist mir aufgefallen, was ich im XT Modified machen konnte, es aber im JTL noch nicht gefunden habe bzw ob es das überhaupt gibt?
XTM habe ich die Möglichkeit:
- Kategorienamen zu Setzen, dieser taucht dann im Menü auf
- Kategorieüberschrift, dies ist die Überschrift in der Kategorie, wo dann die Artikelübersicht ist (wird bei mir in H1 gesetzt)
- Kategoriebeschreibung hier etwas Text, für Kunden und Google
So bei JTL Shop 3:
- Kategorienamen=Kategorieüberschrift und wird nicht in H1 gesetzt
- Kategoriebeschreibung wie gehabt...
Wie bekomme ich dies hin, wie bei xtm?
Das ich Praktisch eine individuelle Kategorieüberschrift bekomme und das diese in H1 gesetzt wird?
Weiterhin habe ich das Problem, dass ich in der JTL Wawi das Attribut meta_description gesetzte habe, jedoch in der entsprechenden Kategorie bleibt der Quelltext leer?