Kategorierabatte pro Kunde verwalten

MarioS

Aktives Mitglied
7. Februar 2023
7
0
Hallo zusammen,

wir haben unsere Kassen auf JTL POS umgestellt und wollen gern das unsere Kunden dort Kategorierabatte erhalten,.
Es gibt auch eine schöne Beschreibung im Guide dazu.
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/kategorierabatte-pro-kunde-verwalten/
Allerdings übernehmen die Kassen den eingetragen Rabatt nicht.
Ich habe auch die Plattformen gewechselt und verschiedene Sachen probiert.
Nur der Globale Rabatt wird übernommen wenn ich diesen eingebe.
Screenshot 2024-07-09 175008.png
Muss ich hier noch für POS woanders etwas vor einstellen?
Wenn ja warum geht dann der Globale Rabatt und nicht der Kategorie Rabatt?
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Kategorierabatte pro Kunde im JTL-Shop Einrichtung von JTL-Shop4 2
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
BUG in 1.11.4.0 - verpackte Pakete pro Mitarbeiter JTL-Wawi 1.11 1
Statistik - Artikelanzahl pro Auftrag JTL-Wawi 1.10 1
Alternativtext für Artikelbilder per Ameise pro Plattform setzen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Zusätzlicher Kundendisplay für Kassensystem iMin D4 Pro Einrichtung / Updates von JTL-POS 1
Neu JTL Shop - Rabatt pro Kunde möglich ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu DHL Labels dauern aktuell "ewig", bis zu 30 Sekunden pro Packvorgang JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 9
Neu Zusatzverpackung pro Artikel berechnen. Geht das? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Marge ausweisen (Gewinn pro Artikel) Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 5
Neu 📢 Neues Plugin "JTL Translate Pro" by Nirico.de Plugins für JTL-Shop 0
Brandtexte pro Shop verschieden anzeigen lassen JTL-Wawi 1.10 0
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu spezieller Artikel maximal 1 Stück je Kunde User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Textvorlage bei "Nachricht an Kunde" per email nicht mehr möglich JTL-Wawi 1.11 2
Neu Kunde wählt Abhollager Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Automatische Gutschriften FBA - Kunde sendet nichts zurück - was jetzt ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Kunde kann sich im Checkout-Prozess nicht anmelden bzw. bleibt nicht angemeldet. Installation / Updates von JTL-Shop 11
Kundenstammdaten: Wie erkenne ich in der Wawi, ob ein Shop-Kunde ein Kundenkonto angelegt hat? JTL-Wawi 1.9 2
Neu Filter Kunde mit eigenem Feld Wert "größer als"? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3