Kategorierabatte pro Kunde verwalten

MarioS

Aktives Mitglied
7. Februar 2023
7
0
Hallo zusammen,

wir haben unsere Kassen auf JTL POS umgestellt und wollen gern das unsere Kunden dort Kategorierabatte erhalten,.
Es gibt auch eine schöne Beschreibung im Guide dazu.
https://guide.jtl-software.com/jtl-wawi/artikel/kategorierabatte-pro-kunde-verwalten/
Allerdings übernehmen die Kassen den eingetragen Rabatt nicht.
Ich habe auch die Plattformen gewechselt und verschiedene Sachen probiert.
Nur der Globale Rabatt wird übernommen wenn ich diesen eingebe.
Screenshot 2024-07-09 175008.png
Muss ich hier noch für POS woanders etwas vor einstellen?
Wenn ja warum geht dann der Globale Rabatt und nicht der Kategorie Rabatt?
Hat hier schon jemand Erfahrungen gemacht?

Beste Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Hilfe bei Anpassung der JTL-Rechnung (v1.9.4.6) – EK pro Stück × Menge als Summe je Position + Privateinlage-Hinweis Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 1
Gelöst Lenovo Idea Tab Pro JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Neu iMin D4 Pro noch mit Android 13 - EOL August 2025 - Update? JTL-POS - Fragen zu Hardware 0
Eine Artikelnummern pro Shop ? Und einen Hauptartikel ? JTL-Wawi 1.8 2
Neu Ausgabe - Rechnung speichern - dauert pro Rechnung 20 Sekunden JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Einlagerung via eindeutiger Nummer pro Palette / Paket? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 3
Neu Proformarechnung pro Paket Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Neu Gewinn pro Artikel mit SQL exportieren. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Download-Datei soll nach Registrierung als Kunde im Kundenaccount freigeschaltet werden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Kunde haut mir die E-Rechnung um die Ohren. Länge des BT-131 sollte 2 Nachkommastellen haben JTL-Wawi 1.9 6
Neu Amazon vergibt Rabatte an Kunde und Kunde fehlt der Beleg bzw. Rechnung zu hoch Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu WF Kunde über Weiterleitung in Filiale benachrichtigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Abfrage Business-Kunde in Worklow User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu AMAZON Business Kunde - Firmenzeile der Adresse wird von AMAZON übernommen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2