Offen Kategorien richtig anlegen für "Google Shopping-Richtlinien"

Nordlicht

Aktives Mitglied
22. September 2011
78
0
Guten morgen,

ich habe mal eine frage zu Google Shopping!

Google möchte ja gerne das man denArtikel die man bei Google Shopping einstellt einer Kategorie zu ordnet.

Und genau dazu hätte ich eine frage!

Ich habe in meiner WaWi meine Produkte wie folgt angelegt

Kategorien

-> Shop XYZ
—> Herren
—-> Jacken
—-> Hosen
—-> Hemden
—> Damen
—-> Jacken
—-> Hosen
—-> Blusen

Lager
—> Hersteller 1
—> Herren
—-> Jacken
—-> Hosen
—-> Hemden
—> Damen
—-> Jacken
—-> Hosen
—-> Blusen

—> Hersteller 2
—> Herren
—-> Jacken
—-> Hosen
—-> Hemden
—> Damen
—-> Jacken
—-> Hosen
—-> Blusen

Wo trage ich nun die Kategorien für Google ein?

In den Shop XYZ oder in den Kategorien vom Lager

Würde mich sehr über eine Info freuen

Grüsse, Nordlicht

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Rahmen um die Kategorien, geht das ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon-Lister: Kategorien fehlen Amazon-Lister - Fehler und Bugs 10
Neu JTL-Shop: Anzeige der Artikel aus untergeordneten Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Shopify Connector Fehler bezüglich "unique key" bei den Kategorien Shopify-Connector 5
Neu Sortiernummer - WaWi Kategorien werden immer vor die eihnen Seiten sortiert Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 10
Neu Kindartikel-Name wird im Shop nicht richtig angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 8
Neu Lieferzeiten für Dropshipping und eigene Artikel richtig in Shopware 6 bzw. Wawi anzeigen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kundenindividuelle Preise richtig anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Grundpreise in Publisher Theme richtig anzeigen lassen Shopify-Connector 0
Dialog Korrektur-/Umbuchung zeigt die letzten 100 Buchungen nicht mehr richtig an JTL-Wawi 1.10 0
Neu Video Portlet skaliert nicht richtig und lässt Platz oben und unten. Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu Filter-URLs mit Farbangaben & ?ed=1 – Wie richtig behandeln (noindex, löschen, vermeiden)? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verkaufskanalverwaltung neues Kaufland Konto anlegen kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
JTL Retoure Umtausch anlegen und Rest erstatten JTL-Wawi 1.9 1
Neu Variation auf Kindartikel anlegen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Google Merchant, wie mehrere Länder anlegen? Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Lieferadresse bei Lieferantenbestellung anlegen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Neu Variation + Werte beim Artikel anlegen automatisiert als Merkmale übernehmen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu OSS und neue Versandländer: jedes EU-Land als Steuerzone bei jedem zusätzlichen Versandland manuell anlegen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu neuer Auftrag anlegen als Dropshipping / eigener Lagerbestand darf nicht reserviert werden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 5
Hersteller Anlegen geht seit dem Update nicht mehr JTL-Wawi 1.10 16
Neu Rechte => Auftrag anlegen trotz entzogenem Recht möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Neue Variation / Neue Werte anlegen funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0