Neu Kategorien klappen immer auf bei Bearbeitung

madeby

Gut bekanntes Mitglied
23. Dezember 2011
400
21
Hallo,
ich würde gerne die Sortierreihenfolge der Kategorien bearbeiten, nur leider wenn ich diese dann abspeichere, klappt die jeweilige Kategorie erstmal auf.
Ich muss dann jedesmal scrollen.
Zuklappen ist auch nicht immer so einfach, da durch die Sortierreihenfolge die Kargeorie erstmal an die passende neue Position verschwindet, also wieder scrollen und suchen suchen und nochmals suchen.
Das Nervt wirkich.
Gibt es hier nicht eine Einstellung, welche die Kategorien nicht immer aufklappen lässt?
Ich nutze die 1.4.23
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.309
1.639
Sortier das doch mit der Ameise. Da kannst Du alle in der CSV-Datei erst einmal bearbeiten und jagst dann nur noch die Sortiernummer rein.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Artikel per Ameise mehreren Kategorien zuordnen - Artikeldatenimport in WaWi nicht mehr vorhanden JTL-Wawi 1.8 6
Neu Suche nur in Kategorien anstatt Artikel Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Einem bzw. mehreren Artikeln über den Import mehrere Kategorien zuordnen JTL-Wawi 1.7 1
Neu Kategorien werden nach Datenimport nicht automatisch abgeglichen Shopware-Connector 0
Neu MediaSaturn SCX / Kategorien werden nicht angezeigt Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0
Artikelbegrenzung Kategorien JTL-Wawi 1.8 0
Neu Zugang zu Kategorien nur per Kennworteingabe Plugins für JTL-Shop 3
Neu Neu erstellte Kategorien werden nicht mehr im Megamenue & Kategoriebaum angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 7
Neu SEO URL der Kategorien wird nicht an Shopware 6 übertragen Shopware-Connector 0
In Diskussion Automatische Zuweisung der Kategorien für Artikel durch Workflow JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 3
Neu WAWI Kategorien werden im Shop nicht angezeigt Gelöste Themen in diesem Bereich 3
Neu Gruppierung im Megamenü unabhängig von Kategorien Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Das leidige Thema Kategorien Shopify-Connector 3
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kategorien werden nicht abgeholt Shopware-Connector 0
Neu Unterkategorien oder zumindest Artikel in Kategorien kopieren? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Frage zu Shopify Kategorien Shopify-Connector 1
Ameisen Import von Aufträgen: Zahlungsziel in Tagen immer 0 JTL-Wawi 1.8 1
JTL stürzt bei Druckvorschau oder Drucken seit Wechsel auf v.1.7 immer wieder ab JTL-Wawi 1.8 6
Neu Preisliste Sortierung immer noch fehlerhaft? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Sortierung von Variationen ist immer wieder Durcheinander JTL-Wawi 1.6 1
1.8.11.0 Bildname wird immer noch nicht übernommen ! JTL-Wawi 1.8 8
In Diskussion JTL POS stürzt immer wieder ab "Failed to allocate a ... byte allocation with ... free bytes...". JTL-POS - Fehler und Bugs 6

Ähnliche Themen