Kategorien Import

majestictom

Aktives Mitglied
30. Juli 2006
5
0
Hallo zusammen,

ersteinmal ein ganz dickes Lob für dieses Top Programm!

Habe eine Frage bezüglich Kategorien:

Möchte in meinem neuen Shop ca. 1.000 Kategorien anlegen, dies manuell zu tun wäre recht mühsam. Daher die Frage: Gibt es eine Importmöglichkeit?

Danke für die Unterstützung!

Gruß

Tom

majestictom

Aktives Mitglied
30. Juli 2006
5
0
Hallo,

was ich noch vergessen hatte: Ist es über die Importfunktion möglich einem Artikel mehrere Kategorien zuzuweisen?

Danke für das Feedback!

Gruß

Tom

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
300
Köln
Möchte in meinem neuen Shop ca. 1.000 Kategorien anlegen, dies manuell zu tun wäre recht mühsam. Daher die Frage: Gibt es eine Importmöglichkeit?
Über die ArtikelImportCSV kannst Du jedem Artikel einen Kategoriepfad angeben. Kategorien, die nicht existieren werden dabei angelegt.

was ich noch vergessen hatte: Ist es über die Importfunktion möglich einem Artikel mehrere Kategorien zuzuweisen?
nein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu POS doppelte Artikel und Kategorien nach Update Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Liste exportieren mit Kategorien und Anzahl der Artikel in der jeweiligen Kategorie JTL Ameise - Eigene Exporte 3
Neu Amazon Lister 2.0 Kategoriespezifische Felder fehlen bei vielen Kategorien Amazon-Lister - Fehler und Bugs 2
Neu Blog nur maximal 3 Kategorien Tiefe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Kategorien zu Verkaufskanälen zuordnen User helfen Usern 0
Neu cDiscount Kategorien User helfen Usern 1
JTL-Ameise - Problem Artikeldaten Import JTL-Wawi 1.11 3
Neu JTL Shopify Connector selektiver Import in JTL Shopify-Connector 2
Versandart Import JTL-Wawi 1.10 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Auftragsdaten-Import JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Import von Variationen schlägt fehlt JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Nachträglicher Import von Bestellungen etc Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Shop 5.61 - fehlende Sprachvariablen - suche *.slf Datei zum Import Betrieb / Pflege von JTL-Shop 3
Vollständiger Ex- und Import wegen fehlerhafter Datenbank - Reihenfolge? JTL-Wawi 1.6 9
Neu Variantenartikel import verursacht doppelte Bilder WooCommerce-Connector 3
Neu Anmeise Mediendateien Import Fehler JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Dropshipping Import/Export von JTL zu JTL User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Versanddatenaustausch/-import Schnittstellen Import / Export 2
eBay-Merkmal wird nach Ameise-Import nicht übernommen (Wawi 1.10.11.0) JTL-Wawi 1.10 2
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu XML-Import in JTL-Wawi – Kundenfelder werden nicht übernommen Schnittstellen Import / Export 1
Neu Ameise Import - Kind-Artikel - Kurzbeschreibung/Beschreibung des Vaterartikel? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Import von SEO Meta Daten für Plattform Woocommerce WooCommerce-Connector 3
Neu Import aus Billbee und Schnittstelle zu Strato Smartwebshop Schnittstellen Import / Export 4