Kategorien Import

majestictom

Aktives Mitglied
30. Juli 2006
5
0
Hallo zusammen,

ersteinmal ein ganz dickes Lob für dieses Top Programm!

Habe eine Frage bezüglich Kategorien:

Möchte in meinem neuen Shop ca. 1.000 Kategorien anlegen, dies manuell zu tun wäre recht mühsam. Daher die Frage: Gibt es eine Importmöglichkeit?

Danke für die Unterstützung!

Gruß

Tom

majestictom

Aktives Mitglied
30. Juli 2006
5
0
Hallo,

was ich noch vergessen hatte: Ist es über die Importfunktion möglich einem Artikel mehrere Kategorien zuzuweisen?

Danke für das Feedback!

Gruß

Tom

Thomas Lisson

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
15.574
299
Köln
Möchte in meinem neuen Shop ca. 1.000 Kategorien anlegen, dies manuell zu tun wäre recht mühsam. Daher die Frage: Gibt es eine Importmöglichkeit?
Über die ArtikelImportCSV kannst Du jedem Artikel einen Kategoriepfad angeben. Kategorien, die nicht existieren werden dabei angelegt.

was ich noch vergessen hatte: Ist es über die Importfunktion möglich einem Artikel mehrere Kategorien zuzuweisen?
nein.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Import von Kategorien geht nur für die Standrdsprache. Zweite Sprache geht leider nicht. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Artikel mehreren Kategorien per Ameise zuordnen JTL-Wawi 1.9 3
Kategorien ohne WaWi aus Shop entfernen Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Kundengruppen Rabatt auf neue Kategorien nicht aktiv Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Läd keine Kategorien oder Artikel hoch Onlineshop-Anbindung 0
Neu Einzelne Kategorien im Shop werden nicht angezeigt Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Einzelne Kategorien im Mega-Menü ausblenden Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Übertragungsproblem der Kategorien bei der Shopware-Integration Shopware-Connector 0
Neu jtl shop kategorien links anordnen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
WAWI bzw. Shop-Kategorien nach Datum ein- bzw. Auszublenden JTL-Wawi 1.9 5
Neu Kategorien als Link User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu Artikelfilter nach Kategorien und Verkaufskanälen funktionieren nicht mehr JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu JTL Ameise Kein Import von Kundendatenmehr JTL-Ameise - Fehler und Bugs 3
Neu JTL Ameise Import extrem Langsam JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Import demo database for Wawi User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise: Import von Artikelmerkmalen JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 4
Keine Preise bei Import von Aufträgen JTL-Wawi 1.9 5
Neu JTL FFN Import funktioniert nicht mehr Schnittstellen Import / Export 0
Neu JTL Ameise-Import – Problem mit Datumsformat JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Import wo noch keine Beschreibung vorhanden JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 13
Neu Import von Lagernummer (Standardlager; Kommentar) anhand der Artikelnummer JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Shopware-Kunden nach Import automatisch im JTL-Shop als registriert markieren Umstieg auf JTL-Shop 7
Neu Massen Import Wawi Download Artikel - Lösung verfügbar, Ameise kann es nicht Schnittstellen Import / Export 0