Kategoriefelder per Formeln befüllen (Auch Conrad, Mediamarkt, Kaufland)

wirelex

Aktives Mitglied
17. Oktober 2022
42
8
Guten Tag zusammen,

Bisher war es (meiner Auffassung nach) so, dass man zum Beispiel um bei Conrad Attribute über Liquid-Formeln übergeben zu können, diese in Form von "value.12345" übergeben werden mussten.
Also statt dem Text des Attributs der entsprechende Value-Wert, der von Conrad stammt.

Bei Otto ist mir jedoch jetzt aufgefallen, dass dieses Vorgehen zu Fehlern führt und hier jetzt scheinbar wieder der Text übergeben werden muss.
Ich bin dadurch ziemlich verwirrt und frage mich, ob die Formeln, die ich geschrieben habe, bald nutzlos sein werden.

Habt ihr Tipps für das beste Vorgehen?

Viele Grüße & Danke,
Josua

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu E-Mail Vorlage Versandbestätigung per Workflow ausführen, wie? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Ameise-Vorlage per SQL abrufen und Daten als Ergebnis erhalten JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Erstattungen per Paypal bei Stornierungen wird öfter nicht ausgezahlt Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Artikel per Dropshipping versenden und selbst versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
ebay Angebotsindividuelle Einstellungen setzen per Ameise? JTL-Wawi 1.9 0
Neu Rechnung automatisch per Mail versenden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 9
In Diskussion Rechnungsentwurf per Workflow? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 7
Neu Wie finde ich per SQL heraus welche Aufträge auf Teillieferbar stehen? JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Rechnung per Email aus LS-Pos Fragen rund um LS-POS 0
Lieferantenbestellung mit GLS Versandetikett an den Hersteller/Lieferanten per Mail Senden. JTL-Wawi 1.8 0
Neu Mollie Zahlung per Kreditkarte (25% Fehlschlag) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Per WMS Workflow API Call ausführen Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Berichtscontainer per Formel sortieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Frage zur Kartonagen Verwaltung in JTL WMS 1.8 - Karton per Scan ersetzen? Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 1
Neu Ware direkt in ein Standardlager einbuchen per SQL StoreProcedure dbo.spWarenlagerEingangSchreiben Schnittstellen Import / Export 8
Rechnung per Mail - Anhang (Rechnung) wird nicht erzeugt. JTL-Wawi 1.9 2
In Diskussion Versand bei Selbstabholern per Worker setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 3
Neu Per Plugin Felder für das Newsletter-Anmeldungs-Template hinzufügen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2