Kategoriebilder weg

jongo

Aktives Mitglied
21. Juli 2014
52
0
hi zusammen,

nach Update von V4 auf V5 werden die Kategoriebilder nicht mehr angezeigt.
die Tipps mit Komplettabgleich / Cache löschen haben wir schon versucht...

hat noch jemand nen Tipp? danke
 

B2B-IT

Aktives Mitglied
15. Januar 2016
98
4
Mit welchem Template seit Ihr unterwegs?
Wir hatten das Problem ähnlich, es fehlten einzelne Artikelbilder unter Artikeldetails. Nova Template ging erst gar nicht und unter Fehlerbehebung > Bilder stand Kategoriebilder fehlerhaft. Generieren hat nicht geholfen, Komplettabgleich auch nicht.
Am Ende lag es bei uns an der max execution time, die leider in der .htaccess nicht mit drin stand (>120)
Könnte das bei Euch auch der Fehler sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

jongo

Aktives Mitglied
21. Juli 2014
52
0
hi, auch Nova unmodifiziert, die .htaccess im root Pfad meinst du?

ich habe noch was gelesen wegen fehlenden Ordner unter media\image\ ... was müsste da per Standard drin sein?
danke