Neu Kategoriebild Deutsch/Englisch

TechNic

Mitglied
22. März 2019
20
2
Hallo

ist es möglich einer Kategorie ein Kategoriebild für die deutsche Sprache und eins für die englische Sprache zu plazieren ? Wenn Ja wie und wo .... ich finde dazu leider nichts.

Danke
 

BlueEyePhoenix

Gut bekanntes Mitglied
3. Januar 2017
193
8
Hallo,

in der Kategorie selbst kannst du bei der Beschreibung zwischen Deutsch und Englisch unterscheiden. Wenn du Englsich möchtest dieses aus wählen und den Inhalt speichern.
 

TechNic

Mitglied
22. März 2019
20
2
Hallo
ich habe eine Hauptkategorie und 4 Unterkategorien , und für die 4 Unterkategorien hätte ich gerne ein Kategoriebild für Deutsch und für Englisch , das mit der Beschreibung löst mein Problem leider nicht - oder ich mach was falsch !

trotzdem Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.202
1.379
Ich wüsste derzeit leider keine Hausinterne Möglichkeit.
Eventuell geht es durch eine Anpassung im Shop wenn man die Bezeichnung der Bilder und die Sprache abfragt.Aber das kann dir ein Servicepartner genauer sagen.
 

TechNic

Mitglied
22. März 2019
20
2
Oh .... das ist Schade ! Trotzdem DANKE Rico für die Antwort. Leider weiß ich micht welcher Servicepartner das für mich lösen kann.

Danke
 

hula1499

Sehr aktives Mitglied
22. Juni 2011
3.609
469
Sowas kann JTL nicht, da werden lieber pro Sprache unterschiedliche Bilder abgelegt, mit dem selben Inhalt :D

Über eine Templateanpassung muss das schon gehen, Abfrage der Sprache und Bild X vom Server direkt holen, wenn eben Sprache EN ausgewählt (wenns nur ein paar Kats sind, sicher kein grosses Ding).
Kannst wirklich kein "sprach-neutrales" Bild nehmen?
 

KnoellMarketing

Offizieller Servicepartner
SPBanner
9. Januar 2018
320
109
Sicherlich willst du ja ein Wort auf dem Bild abbilden.
Je nach grafischem Aufwand kann man das auch lösen indem du z.B: eine Attribut / Beschreibung / .. als Text ausgeben lässt und per CSS "schön" auf das Bild legen lässt.
Nicht schön aber ein Beispiel: Die Slider in JTL - da liegt ja auch Text auf den Bildern.

Hätte den Vorteil du bleibst dynamisch. Alles andere geht per IF Abfrage klar, aber dann bedeutet es du musst die Grunddaten in der WaWi pflegen und das englische Bild dann im Shopbackend, ...
 
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöste Themen in diesem Bereich 2