Kategorie verlinken

WIMA Webdesign

Offizieller Servicepartner
SPBanner
8. Januar 2011
443
18
An alle Wissenden,

ich habe folgendes Problem. In meinem Shop habe ich unter anderem eine Kategorie Tierbörse. Wie es nun so ist muss man für sowas als Kunde auch eine Anzeige aufgeben können. Jetzt habe ich mir vorgestellt als Unterkategorie Angebote, Gesuche und Anzeige aufgeben zu erstellen. Mein Problem ist wenn der Kunde auf Anzeige aufgeben klickt soll er nicht in eine Artikelübersicht von dieser "Kategorie" geleitet werden sondern direkt zu einem Formular das er nach Wunsch ausfüllt und mir per Button senden per EMail geschickt wird. Nur wie kann ich die "Kategorie" Anzeige aufgeben bei Klick umleiten auf mein Anzeigenformular???

Danke für jeden Ratschlag oder Verbesserungsvorschlag
 

SteckWelt

Gut bekanntes Mitglied
28. Mai 2011
126
0
AW: Kategorie verlinken

Bin absolut kein Code Spezi "Seuftz", aber ich denke für Deine Zwecke würde sich anbieten:

1.) Eine "Eigene Box mit Rahmen" zu erstellen und dann eigene Links einzufügen. Das ganze natürlich so, dass es zu dem restlichen Erscheinungsbild paßt.

oder

2.) Wenn es mit Unterkategorien sein sollen die erst mal nicht sichtbar sind wie 1.) aber dann ein kleines Navmenu Skript einfügen (gibt`s ja genügend im Netz

So würd` ich es als blutiger Anfänger machen (coden könnte ich es nicht) . Wahrscheinlich Variante 1.) da ich nicht viel von Menus halte die sich erst öffnen. Ich sage immer in max. 3 Schritten zum Ziel.
 

Ähnliche Themen